Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143
  1. #41
    Avatar von Pietje
    Pietje ist offline Trümmerlotte
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    25.864

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    so ein grässlich-großes Trampolin, das den gesamten Garten einnehmen wird und von dem wir immer gesagt haben, dass uns sowas nicht in unseren Minigarten kommt
    Ohhhh, Neid...
    *auchhabenwill* Haben leider keinen eigenen Garten, dürfen das nicht hinstellen...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

  2. #42
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    16.017

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    so ein grässlich-großes Trampolin, das den gesamten Garten einnehmen wird und von dem wir immer gesagt haben, dass uns sowas nicht in unseren Minigarten kommt
    Das wäre der Traum meiner Tochter. Aber wir haben keinen Garten- leider!

  3. #43
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    56.881

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Ohhhh, Neid...
    *auchhabenwill* Haben leider keinen eigenen Garten, dürfen das nicht hinstellen...
    sagen wir so: ich hoffe, mein Plan geht auf und die Jungs sind beschäftigt. Und ich habe meine Ruhe

    wenn nicht, kommt das Ding sofort wieder weg :D

  4. #44
    Moorhuhn ist offline Legende
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    32.718

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Sohn bekommt ein Taschenbuch, Tochter ein Geduldsspiel, beide bekommen Süßigkeiten.

  5. #45
    Gast

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern


  6. #46
    fruits ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Zitat Zitat von xanaimb Beitrag anzeigen

    Tochter ist momentan sehr im Star-Wars- Fieber, also wird sie da vermutlich ein Buch bekommen.
    Also als mein Mann und ich gerade shoppen waren, hat er sich den Todesstern angesehen ... ich glaub der kam nur € 399,00 ... das wäre doch was :D

    LG

  7. #47
    Die_Mera79 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    2.529

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Die Kleine bekommt ein kleines Plüschlamm und ein Schleichtier, der Große ein XXL Lustiges Taschenbuch und dann beide Süßes :) Das reicht völlig, zumal sie ja nach wie vor die einzigen Kinder in ganz viel Familie sind ...


    Die besten Kinder, die man sich wünschen kann

  8. #48
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    43.612

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    früher gab es zu Ostern meist Sandkastenspielzeug, Gummitwist, Straßenmalkreide + wenig Süßigkeiten.

    Jetzt sind sie aus dem Alter draußen. Es gibt für jeden ein kleines Nest (Füllung müssen sie sich nach wie vor im Garten zusammensuchen).
    Kind 1 bekommt dazu noch eine Zimmerpflanze, Kind 4 auf Wunsch ebenfalls,
    Kind 2 bekommt Magnete für die Pinwand, Kind 3 Stabilo-Stifte.

  9. #49
    Avatar von Dr. Quinn
    Dr. Quinn ist offline 8 Richtige beim DoRä! :-)
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    9.207

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    LG
    Dr. Quinn







  10. #50
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    43.612

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    findest du? Gleich mal bei amazon noch was raussuchen muss.

    Mir erschließt sich der Sinn solcher Fragen nicht, entweder man beschließt für sich, Kleinigkeiten zu schenken, oder man schenkt teuere Sachen.

    Aber nur weil andere dies oder jenes schenken, ändert man doch nicht seine Entscheidung.


    Kind bekommt ein Schokoei (so ein großes Überraschungsei) und ein Buch!
    Ich glaube solche Fragen dienen auch dazu Ideen zu holen was man denn so schenken könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •