Hi.
Das sehe ich normalerweise auch so. Aber hier ist ja nicht nur das Fieber im Spiel, sondern auch eine Bronchitis. Und Kind bekommt Antibiotika. Der Körper hat viel zu tun.
ICH finde es wenig hilfreich, dass der Körper auch noch mit dem Fieber zu kämpfen hat. Daher die Erleichterung mit dem Fiebersaft.
LG Kopfmensch
Das denke ich eben auch. Sie hatte noch nie Fieberkrämpfe, ist aber total platt. Das AB kriegt sie erst seit gestern abend. Sie hat 14 Stunden durchgeschlafen. Ich verusche, ihr viel zu trinken zu geben, aber sie ist total erschöpft. Heute habe ich ihr noch garkeinen Fiebersaft gegeben, ich meine auch, das Fieber ja einen Grund hat. Aber so krank war sie zuletzt als Kleinkind, und an ihr ist halt auch nix dran... :( Sie hat nur 20kg, da ist sie bei den meisten Angaben in den Packungsbeilagen noch ein Kleinkind.
Die besten Kinder, die man sich wünschen kann
Hi.
Ich würde Kind auch nicht wecken, nur um ihm ein Fiebersaft zu geben. Lass es sich gesund schlafen. Und zwischendurch unbedingt viel trinken.
Wenn du so gegen den Fiebersaft bist, kannst du ja kalte Wadenwickel mit Essigwasser machen. Das soll auch gut sein. Oder Kaltwaschungen. Aber nur wenn der Körper des Kindes warm ist. Wenn es friert, darfst du es nicht machen.
LG Kopfmensch