Zitat von
Fishkopp
Mein Vater ist jetzt 4 Jahre tot. Seit Weihnachten gibt es bei meiner Mutter einen Günther. Mittlerweile gesteht sie sich ein, dass es eine Beziehung ist und sie sich mit ihren 75 Jahren noch mal verliebt hat. Ich hab mich sehr darüber gefreut und gönne es ihr total.
Dass sie seit 3 Monaten nur noch von ihm und ihren gemeinsamen Urlaubsplanungen redet kann ich verkraften. Ich weiß ja wie wichtig ihr das ist. Doch jetzt bin ich ernsthaft sauer.
Im Oktober hatten wir ausgemacht, dass ich mit meinem Sohn von Düsseldorf auf die Kanaren flieg. 1. ist es biliger als von Nordeutschland 2. wollten wir das mit einem Besuch bei ihr verbinden. Ich habe sogar einen recht späten Flug in Kauf genommen, damit meien Mutter nicht so früh raus muss, da sie uns zum Flieger brinegn wollte. Irgendwie hat sie das wojhl vergessen. Erst stellte sich heraus, das sie wenn wir wegfliegen noch mit Günther in der Schweiz ist. Blöd aber wir können uns auf dem Rückweg sehen. Nein, an dem Wochenende ist sie in der Eifel, da will er meine Mutter Freunden vorstellen.
Da sie das echt verplant hat, finde ich, dass sie die Eifeltour absagen sollte. Das kann sie immer noch mal machen. Was meint ihr?