Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Die_Mera79 ist offline Carpal Tunnel

Standard Sucuk bei Netto

Weil ich das vorhin gelesen habe in dem "Besonderes Essen" . Hier gibts beim Netto bei der Kühlung quasi so eine "türkische Ecke", da gibts Sucuk für 2,99€ 3 solche doppelten. Und ich muss sagen, sehr lecker, der Preis ist super :-)

Die besten Kinder, die man sich wünschen kann

Gast

Standard Re: Sucuk bei Netto

Zitat Zitat von Die_Mera79 Beitrag anzeigen
    Weil ich das vorhin gelesen habe in dem "Besonderes Essen" . Hier gibts beim Netto bei der Kühlung quasi so eine "türkische Ecke", da gibts Sucuk für 2,99€ 3 solche doppelten. Und ich muss sagen, sehr lecker, der Preis ist super :-)
    gelber Netto?

steffi-fkw ist offline Legende

Netto hab ich hier nicht.

Aber Sucuk finde ich auch total lecker.
    426191_361420380549155_133598433331352_1324197_138  2324262_n.jpg

Gast

Zitat Zitat von Die_Mera79 Beitrag anzeigen
    Weißte, was ich gelesen bzw. interpretiert habe?!

Dass "Netto" jetzt anscheinend überregional eine Art "türkisches Cafe" eingerichtet hat....

Hier bei uns trifft sich die türkische Altherrenmannschaft nämlich scheinbar regelmäßig beim Netto vorne beim Bäcker...

Ich habe Deinen Titel zwar gelesen, aber beim Text dann spontan gedacht "Ach, ist das jetzt überall so?!.

Ich glaube, ich geh' schlafen....

Und am Montag mal gucken, ob wir hier in der TK-Truhe auch eine "türkische Abteilung" haben....