Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree3gefällt dies

Thema: Strandkorb, wo kaufen?

gw26 ist offline journey (wo)man

Standard Strandkorb, wo kaufen?

Ich weiss es wirklich nicht mehr...
    es gibt soviel auswahlt, wo konnte ich am besten ein Strandkorb kaufen?
    Welcher Marke habt ihr und gefällt der? (Auch nach einige Jahren draussen noch?)

Rivieramaya ist offline Veteran

Standard Re: Strandkorb, wo kaufen?

Zitat Zitat von gw26 Beitrag anzeigen
    Welcher Marke habt ihr und gefällt der? (Auch nach einige Jahren draussen noch?)
    Die gibt's doch in jedem Baumarkt.
    Aber schön finde ich die nicht, außer am Strand.

Zitat Zitat von Rivieramaya Beitrag anzeigen
    Die gibt's doch in jedem Baumarkt.
    Aber schön finde ich die nicht, außer am Strand.
    GEnau das is das Problem, es gibt du uberall aber die sind nicht uberall schön und/oder solide.

Rivieramaya ist offline Veteran

GEnau das is das Problem, es gibt du uberall aber die sind nicht uberall schön und/oder solide.
    Im gartenfachmarkt? Da habe ich zumindest mal gesehen, dass die sehr teuer sind. Für das Geld müssten sie eigentlich was taugen.

fabi2303 ist offline old hand

Kommt drauf an, was du ausgeben willst...
    Ich habe meiner Mutter letztest Jahr einen bei Ebay ersteigert ( von einem Händler, der die Dinger in allen Versionen verkauft hat) und der kostete dann inkl Lieferung um die 200 Euro. War im Vergleich zum Baumarkt optisch und finanziell die bessere Wahl. Hab damals aber auch ewig gesucht.
    Ein ganz toller, mit Korb statt Plastikteilen und in entsprechender Größe kostet mal locker 1000Euro. Ist eben die Frage, ob das verhältnismäßig ist. Vorallem verwittern tun sie alle. Obwohl mit so einem Schutz drüber hat der meiner Mutter den Winter echt gut überstanden.

Achja, wenn du die Kohle hast und ihn bei einem Fachhändler holst, dann gönn dir den Luxus und lass ihn gleich montieren. Das war nämlich kein Vergnügen

Cottagelove ist offline old hand

Ich kann dir diese Adresse sehr ans Herz legen. Da bekommst du nicht den Baumarktschund sondern richtige Qualität.

strandkorb&co. - Möbel, Garten, Terrasse, Strandkorb, Outdoor, Sylt, List, Wohnobjekte, Sonnenschirm, Schirm
    Waldwilja gefällt dies

Zitat Zitat von Cottagelove Beitrag anzeigen
    Ich kann dir diese Adresse sehr ans Herz legen. Da bekommst du nicht den Baumarktschund sondern richtige Qualität.

strandkorb&co. - Möbel, Garten, Terrasse, Strandkorb, Outdoor, Sylt, List, Wohnobjekte, Sonnenschirm, Schirm
    Sylt ist hier leider nicht um die Ecke.... und der Onlinshop funktioniert (noch) nicht.

Nordseekind ist offline Nachtaktiv

Oh das möchte ich auch wissen! Just heute bat mich meine Mutter zu recherchieren, so dass wir meinem Vater zum 65. Geburtstag einen Strandkorb schenken können. Wie passend

Meine Bilder, meine Texte, meine Meinung!
    Veröffentlichung, Vervielfältigung, etc. nicht ohne meine Genehmigung.

Sylta ist offline sturmerprobt

schuat doch mal beim starndkorbprofi punkt de
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von fabi2303 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was du ausgeben willst...
    Ich habe meiner Mutter letztest Jahr einen bei Ebay ersteigert ( von einem Händler, der die Dinger in allen Versionen verkauft hat) und der kostete dann inkl Lieferung um die 200 Euro. War im Vergleich zum Baumarkt optisch und finanziell die bessere Wahl. Hab damals aber auch ewig gesucht.
    Ein ganz toller, mit Korb statt Plastikteilen und in entsprechender Größe kostet mal locker 1000Euro. Ist eben die Frage, ob das verhältnismäßig ist. Vorallem verwittern tun sie alle. Obwohl mit so einem Schutz drüber hat der meiner Mutter den Winter echt gut überstanden.

Achja, wenn du die Kohle hast und ihn bei einem Fachhändler holst, dann gönn dir den Luxus und lass ihn gleich montieren. Das war nämlich kein Vergnügen

Prima, dann kann ich ja hier mal fragen. Wie werden die Dinger unmontiert geliefert? Welche Maße haben die ungefähr? Mein Kind wünscht sich so sehr einen und ich sollte den mit in die Schweiz bringen. Aber irgendwie sträube ich mich, weil ich nicht weiß ob ich den überhaupt ins Auto bekomme. Habe so gar keine Vorstellungen. Erzähl mal bitte. :)