Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Gast

Standard Re: Halblange Haare, die nicht im Gesicht hängen?

Zitat Zitat von rosenblüte Beitrag anzeigen
    So ganz kurz würde ich mich auch nicht trauen. Aber vielleicht muss man das auch Schritt für Schritt angehen?

Ich habe mir jetzt einen Termin geholt und lasse mich einfach mal beraten. Drückt mir mal die Daumen, dass ich nachher nicht noch schrecklicher aussehe als jetzt
    Dann brauchen wir hier aber ein Vorher-Nachher Foto :D

rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

Zitat Zitat von kaffeetante2009 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Dafür ist mir das ErE nicht "diplomatisch" genug

:D

Zitat Zitat von Ruby1977 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Brille und trage seit Jahren mit Pony. Bin aber mittlerweile von halblang auf ziemlich kurz umgestiegen. Bei halblang musst du aber damit rechnen, dass dir die Haare ins Gesicht fallen (an den Seiten). Das hat mich genervt und ich habe sie dann immer hinter die Ohren geklemmt. War aber nicht so doll, deswegen jetzt kurz.
    Wie kurz ist ziemlich kurz? Verändert das nicht total den Typ? ich hatte seit der Grundschule keine wirklich kurzen Haare mehr...

Gast

Wie kurz ist ziemlich kurz? Verändert das nicht total den Typ? ich hatte seit der Grundschule keine wirklich kurzen Haare mehr...
    so in etwa
    Asymmetrischer Kurzhaarschnitt | Wirkungsorakel | BRIGITTE-woman.de

ich verändere mich gerne, hatte schon von lang bis kurz, schwarz, rot, blond, glatt und gelockt so ziemlich alles.

Von Natur aus aschblond trage ich jetzt kurze glatte Haare, Naturfarbe gemischt mit braun und blonden Strähnen

Gast

Der Schnitt gefällt mir, ist mir aber (noch) zu kurz. So viel Mut zur Veränderung wie du habe ich nicht :)
    Trendy Bob - Die Haare reichen bis über das Kinn, dabei bleiben die Deckhaare lang

den Bob finde ich auch sehr schön und auf Arbeit könntest du die Seiten feststecken oder flechten oder hinter die Ohren klemmen

Gast

Dafür ist mir das ErE nicht "diplomatisch" genug

:D
    Pöh

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

So, ich (Anfang 40) habe eine optische Midlife-Crisis

Im Moment trage ich meine aalglatten Haare etwas über schulterlang, allerdings nie offen, sondern immer mit Zopf (zu Hause) oder hochgesteckt (unterwegs).

Aber im Moment kann ich mich so einfach nicht mehr leiden. Ich zögere allerdings, mir die Haare abschneiden zu lassen, weil ich Angst habe, dass sie mich dann nerven (ich arbeite den ganzen Tag am PC, da kann ich keinen Vorhang gebrauchen).

Zu den Fakten: Ich trage eine Brille, ein Pony geht da schonmal nicht. Außerdem hätte ich die Haare gerne nicht ganz kurz, sondern eher halblang (z. B. Kinnlänge). Gibt es da eine Frisur, wo die Haare trotzdem nicht im Gesicht rumhängen?

Ich freue mich auf eure Tipps (und gehe gleich mal Anti-Falten-Creme kaufen )
    Ich habe seit etwa 4 Jahren einen zuerst kinnlangen Bob, inzwischen hat sich das auf Höhe Ohrläppchen eingepegelt. Damit bin ich sehr zufrieden und es hängt nix im Gesicht rum.

Nur muss ich allmorgendlich ca 12 min fönen.
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner