Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gast

    Standard Auch mal Fitnessstudio

    ich bin am überlegen, ob ich mich bei einem anmelden soll.

    Aber ich weiss so gar nicht ob das mein Ding wäre... Aber für meinen Rücken wäre es wohl nicht das schlechteste.

    Ich könnte sicher 2x in der Woche am Morgen gehen, evt. noch 1x am späteren Nachmittag, Wochenende unregelmässig.

    Rentiert das überhaupt so wenig?

    Ist halt schon einen Batzen Geld, aber normale Fitnesskurse kosten auch, und die sind immer an Tagen/Uhrzeiten, in denen ich nicht gehen kann...

    Fahrzeit mit dem Auto wäre eine Viertelstunde ein Weg.

    Ich glaub, ich vereinbare mal einen Schnuppertermin und schaue dann weiter, auch ob sie sich überhaupt mit Morbus Bechterew auskennen.

  2. #2
    glorfindel ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    16.822

    Standard Re: Auch mal Fitnessstudio


  3. #3
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline hildegard des ere
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    74.050

    Standard Re: Auch mal Fitnessstudio

    Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    Ich könnte sicher 2x in der Woche am Morgen gehen, evt. noch 1x am späteren Nachmittag, Wochenende unregelmässig.

    Rentiert das überhaupt so wenig?
    mehr ist gar nicht gut

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Auch mal Fitnessstudio

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    mehr ist gar nicht gut
    Danke

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Auch mal Fitnessstudio


  6. #6
    Gast

    Standard Re: Auch mal Fitnessstudio

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    mehr ist gar nicht gut
    Mit hatte man zu 2-3 mal pro Woche geraten. Mehr nicht. Zwei mal sollte man mind., dreimal wäre besser.

  7. #7
    Rivieramaya ist offline Veteran
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.328

    Standard Re: Auch mal Fitnessstudio


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Auch mal Fitnessstudio


  9. #9
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    14.335

    Standard Re: Auch mal Fitnessstudio


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Auch mal Fitnessstudio

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Zahlt das denn nicht deine Krankenkasse? Da würde ich mich mal erkundigen. Die können dir bestimmt auch Fitnessstudios mit speziell ausgebildeten "Rückentrainer" empfehlen. Oft haben diese Fitnessstudios einen Vertrag mit der Krankenkasse und du bekommst einen Zuschuß.
    Einen Zuschuss gibts auf jeden Fall...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •