Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast

    Standard Lebenslauf eurer Kinder

    aus eurer Sicht
    habt ihr sowas schonmal geschrieben??

    ich musste das heute tun, natürlich wegen der Hochzeit, Freunde von ihr wollen so eine Zeitung da machen, egal

    ich hab hin und her überlegt ob ich die Wahrheit schreiben soll, hab ich getan :D

    natürlich bisschen lustig verpackt und logischerweise kommen einem dann die guten Dinge/Erlebnisse erst später...eieie

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    26.348

    Standard Re: Lebenslauf eurer Kinder


  3. #3
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    86.840

    Standard Re: Lebenslauf eurer Kinder





  4. #4
    Gast

    Standard Re: Lebenslauf eurer Kinder

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Tochter ein Fotobuch zur Firmung gemacht - das war so ähnlich. Die Aruswahl der Texte und Bilder musste ja auch sorgfältig erfolgen.

    ja okay..Ffirmung da sind die halt noch sehr jung, da ist noch nicht SOVIEL passiert :D

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Lebenslauf eurer Kinder

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    nein, noch nie. Und ich grübel grad was da alles rein muss. :D

    es ist grausam

    Denn du WÜRDEST gerne, musst aber so formulieren, dass die LESENDEN nicht rückwärst vom Stuhl fallen, oder die Schwiegerleut gar ihren BUB nehmen und abhauen:D

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    26.348

    Standard Re: Lebenslauf eurer Kinder

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ach, die 14 Jahre haben schon einiges hergegeben. Wenn noch mehr reingemusst hätte, hätte ich wohl ein mehrbändiges Werk erstellen müssen.

  7. #7
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    86.840

    Standard Re: Lebenslauf eurer Kinder





  8. #8
    Gast

    Standard Re: Lebenslauf eurer Kinder

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ach, die 14 Jahre haben schon einiges hergegeben. Wenn noch mehr reingemusst hätte, hätte ich wohl ein mehrbändiges Werk erstellen müssen.
    DAS alles in einen kurzen Artikel quetschen, darum gehts ja :D

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Lebenslauf eurer Kinder

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Wenn das vorgelesen wird, isses eh zu spät.

    STIMMT

    Mist, dann hätt ich doch härter formulieren können...scheixxe :D

  10. #10
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    75.748

    Standard Re: Lebenslauf eurer Kinder

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Wenn das vorgelesen wird, isses eh zu spät.
    Na, wenn die Ehe noch nicht vollzogen ist, können sie noch annulieren lassen :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •