Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Gast

    Standard Re: Wie klingt ein Asthmaanfall?

    Zitat Zitat von Rivieramaya Beitrag anzeigen
    Genau. Keine Angst vor den Medikamenten. Ich habe genügend asthmaschulungen hinter mir um sagen zu können, dass die unbedingt nötig sind.
    Die Nebenwirkungen sind NICHTS im Vergleich zum unbehandelten Asthma.

    Deswegen tut es gut zu lesen wie andere das erlebt und bewältigt haben. Das klärt den Blick schon ziemlich.

  2. #22
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    76.556

    Standard Re: Wie klingt ein Asthmaanfall?


  3. #23
    Gast

    Standard Re: Wie klingt ein Asthmaanfall?

    Zitat Zitat von Rivieramaya Beitrag anzeigen
    Auch das noch...
    Da kann man nur hoffen, dass die Mutter das gebacken kriegt. Denn ein chronisch krankes Kind bedeutet Extreme Organisation. Inhalieren, arztbesuche, Kontrollen, peakflow, Schulungen, Zeitabstände einhalten,... Das belastet ganz schön.

    Sie wird es nicht schaffen. So lieb sie auch ist.
    Das Ja. hat gekämpft aber der Richter hat gesprochen! Sie bekommt den 6 monatigen Versuch mit den Kindern.

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Wie klingt ein Asthmaanfall?

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    ich möchte den berg an medikameten nicht sehen, den sohn schon inhaliert und eingenommen hat. allein mehr als 8 jahre durchgehend cortison. und heute ist er ein erfolgreicher leistungssportler.

    Aber man muss reinwachsen.
    Meine Kinder nehmen auch Budiair, aber nur im Winter und nur 1x am Tag.
    Beim Krupp gabs ein Zäpfchen, Fenster auf, danach kam der Schupfen. Das wars.
    Jetzt beim Zwerg steht das Regal voller Sprays und Fläschchen...

  5. #25
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    47.358

    Standard Re: Wie klingt ein Asthmaanfall?



  6. #26
    Gast

    Standard Re: Wie klingt ein Asthmaanfall?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •