Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    Gast

    Standard Wartezeiten beim Frauenarzt

    Meine Frauenärztin hat überraschend die Praxis geschlossen- da ich untenrum Probleme habe, musste auf die Schnelle eine neue Ärztin her, gut, die Frau ist nett und kompetent, die Praxis ein wenig verlottert, aber ich musste jetzt zum 2. Mal fast 1 1/2 Stunden warten trotz Termin und heute hatte ich auch noch Sohn dabei, das nervt. Dass man beim Zahnarzt oder beim spontanen Besuchs des Hausarztes während einer Grippewelle warten muss, kenn ich ja, aber beim Höhlenforscher? So sympathisch mir die Ärztin auch ist, werde ich mir einen anderen Arzt suchen müssen, ich kann und will nicht jedes Mal so lange warten wegen einer 10 Minuten Untersuchung

  2. #2
    Avatar von ~lila~Q~
    ~lila~Q~ ist offline SchusselvomDienst
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    63.809

    Standard Re: Wartezeiten beim Frauenarzt

    Gruß die Q










  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wartezeiten beim Frauenarzt

    Hm- kennst Du denn die Gründe für die Wartezeit? Montags ist ja meist mehr los in den Praxen.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wartezeiten beim Frauenarzt

    Zitat Zitat von ~lila~Q~ Beitrag anzeigen
    kommt da jetzt noch 'ne Frage nach?
    Ups, noch vergessen, ich wollte Euch ja noch nach der durchschnittlichen Wartezeit bei Euren Ärzten fragen:D

  5. #5
    Avatar von Raudi1976
    Raudi1976 ist offline ich bin ich ;o)
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    10.123

    Standard Re: Wartezeiten beim Frauenarzt

    LG N.

    *** Mini-Zicke 12/2002 ***
    ***** AE seit 2004 *****
    .

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wartezeiten beim Frauenarzt

    Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    Hm- kennst Du denn die Gründe für die Wartezeit? Montags ist ja meist mehr los in den Praxen.
    Nein, das Wartezimmer war brechend voll, alles Termine, die schon länger vorher ausgemacht wurden wie ich aus den erbosten Gesprächen mitbekommen habe:D

  7. #7
    Avatar von SilentWater
    SilentWater ist offline Der Weg ist das Ziel
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    5.996

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Wartezeiten beim Frauenarzt


  9. #9
    Avatar von Francie
    Francie ist offline Herzchen
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    4.834

    Standard Re: Wartezeiten beim Frauenarzt

    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Wartezeiten beim Frauenarzt

    Zitat Zitat von SilentWater Beitrag anzeigen
    Höhlenforscher- *kicher*

    Nee, also bei meinem hab ich noch nie länger als 30 Minuten gewartet, auch nicht, als ich anno dunnemals mit einem Milchstau ohne Termin (aber mit vorherigem Anruf) aufgeschlagen bin.
    30 minuten sind ja okay, aber jedes Mal solange zu warten ist mir zu doof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •