Ergebnis 1 bis 9 von 9
    nikisparadies ist offline Member

Standard Ihr müsst nicht voten....nur mal anschauen!!! Kids freuen sich..

Hallo Ihr Lieben,

bin ja seit Jahren ein eifriger Leser und ein "nurabundzu" Schreiber! Aber vllt. schaut Ihr trotzdem mal als "Kritiker" rein!

Hier das 1. Filmprojekt meines Sohnes (14), Kl. 8c,: Ihr müsst nicht voten, das macht eine Jury und bewertet auch............auf einen Klick freut sich aber die Klasse!!!

Be Smart - Don't Start - Gymnasium Lorch 2012 - YouTube

Als "Kameramann, Schnitt und Macher von Musik und Abspann" (mit wenig Equipment) freut er sich aber auch über Kritik!

Bin gespannt.......und

Liebe Grüße

Dani

P.S. Ganz toll kommt auch das Lied der Gruppe LOS "One and only" ! Kommt am Schluss...............

celawuff ist gerade online cela wie?

Standard Re: Ihr müsst nicht voten....nur mal anschauen!!! Kids freuen sich..

irgendwie hab ich gerade ein Déjà-vu ......

in zwei Foren den fast identischen Beitrag

Gast

Zitat Zitat von nikisparadies Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

bin ja seit Jahren ein eifriger Leser und ein "nurabundzu" Schreiber! Aber vllt. schaut Ihr trotzdem mal als "Kritiker" rein!

Hier das 1. Filmprojekt meines Sohnes (14), Kl. 8c,: Ihr müsst nicht voten, das macht eine Jury und bewertet auch............auf einen Klick freut sich aber die Klasse!!!

Be Smart - Don't Start - Gymnasium Lorch 2012 - YouTube

Als "Kameramann, Schnitt und Macher von Musik und Abspann" (mit wenig Equipment) freut er sich aber auch über Kritik!

Bin gespannt.......und

Liebe Grüße

Dani

P.S. Ganz toll kommt auch das Lied der Gruppe LOS "One and only" ! Kommt am Schluss...............

Gast

Geen zin, lekker puh! :z

Hallo,

ja, ich habs in zwei Foren gestellt, in denen ich manchmal schreibe. Ist doch nicht schlimm, oder??

Wollte ja nur das Video für die Kids verbreiten.

Danke, an die, die es geschaut haben.

Grüße
    Dani

celawuff ist gerade online cela wie?

ja, ich habs in zwei Foren gestellt, in denen ich manchmal schreibe. Ist doch nicht schlimm, oder??
    nö, nicht schlimm, nur "merkwürdig :confused:, das habe ich gerade eben doch schonmal gelesen" da zweifelt frau kurz an ihrem Verstand :D

Hallo,

vielen Dank an alle die "geklickt" bzw. sich den Film angeschaut haben.

Heute wurde die Klasse zur Preisverleihung für unseren Landkreis am 23. Mai eingeladen. Ob sie etwas gewonnen haben, weiß man natürlich noch nicht.

Aber alles sind stolz wie Bolle und freuen sich auch so schon tierisch!

Mutterherz freut sich auch !!!!!!

Drückt die Daumen, das wäre toll!

LG
    Dani

Hallo,

nochmal ich!

Die Klasse hat einen Kinogutschein und 200 Euronen für die Schule gewonnen!

Sie sind sehr stolz und freuen sich, hätten aber gerne wenigstens in BA-Wü gewonnen!!
    Aber egal -der 1. Film und so gut gemacht, das ist ja schon toll!

Danke nochmal für alle, die mal reingeschaut haben!

LG

Dani

Jaely ist offline HSV

Hallo,

nochmal ich!

Die Klasse hat einen Kinogutschein und 200 Euronen für die Schule gewonnen!

Sie sind sehr stolz und freuen sich, hätten aber gerne wenigstens in BA-Wü gewonnen!!
    Aber egal -der 1. Film und so gut gemacht, das ist ja schon toll!

Danke nochmal für alle, die mal reingeschaut haben!

LG

Dani
    Also ich find´s total gut gelungen (auch wenn ich finde, dass die Dame, die denn "Mann" bedauert ein wenig authentischer hätte gespielt werden können, die Mimik hat so gar nicht gepasst *g*) Aber ist doch ok.
    So ein Videoprojekt ist ne tolle Sache als Schulklasse und wenn sie dafür noch belohnt wurden umso besser!

Ich hoffe, alle Beteiligten sind auch in echt Nichtraucher?
    Wäre schön, wenn sie (bleiben) würden, wenn sie sich so mit dem Thema beschäftigt haben und so willensstark sind, dass sie den Quatsch nie anfangen :)