Ergebnis 1 bis 5 von 5
    shiny-shoes ist offline Because I'm happy

Standard Game of Thrones - Bücher

Gibt es hier jemanden, der die Serie schaut UND die Bücher gelesen hat? Mir geht das Woche zu Woche schauen gerade zu langsam und ich überlege, ob ich mir mal die Bücher hole. Sind die eigentlich gut geschrieben?

Kara^^ ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Game of Thrones - Bücher

Ich habe die Serie noch nicht gesehen - irgendwie fehlt mir die Muße dazu - aber ich LIEBE die Bücher. Sind halt sehr krass geschrieben, ich kann das nicht jeden Tag lesen, grad den Starks und dem gemeinen Volk wird ja ziemlich übel mitgespielt. Aber sehr, sehr fesselnd. Ich verschlinge grade Band vier damit ich dann endlich Band 5 lesen kann (kam im März als Taschenbuch raus).

darkelf25 ist offline old hand

Hi,
    Die Bücher sind klasse. Habe allerdings auf englisch gelesen. Daher kann ich nichts über sie dt. Übersetzung sagen. Man erfährt noch wahnsinnig viel über die Charaktere und deren Motivationen. Die Bücher sind in Kapitel unterteilt, die immer ein Charakter aus seiner Sicht erzählt.

Es lohnt sich auf jeden Fall, die zu lesen.

shiny-shoes ist offline Because I'm happy

Zitat Zitat von darkelf25 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Die Bücher sind klasse. Habe allerdings auf englisch gelesen. Daher kann ich nichts über sie dt. Übersetzung sagen. Man erfährt noch wahnsinnig viel über die Charaktere und deren Motivationen. Die Bücher sind in Kapitel unterteilt, die immer ein Charakter aus seiner Sicht erzählt.

Es lohnt sich auf jeden Fall, die zu lesen.
    Ich würde sie auch auf englisch lesen, schaue auch die Serie nur im Original. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den ebooks begeben.

Anna_123 ist offline Kaffeejunkie

Zitat Zitat von shiny-shoes Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden, der die Serie schaut UND die Bücher gelesen hat? Mir geht das Woche zu Woche schauen gerade zu langsam und ich überlege, ob ich mir mal die Bücher hole. Sind die eigentlich gut geschrieben?
    Die Bücher sind um längen besser als die Serie. Viel ausführlicher und verständlicher beschrieben.
    Liebe Grüße Anna