Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Gast

    Standard Zimmeraufteilungsfrage

    Stellt Euch vor, Ihr könntet sehr günstig ein kleines Häuschen mieten.

    Alles paßt gut, es gibt einen Gartenplatz, es hat 4 Zimmer, usw- genau, wie Ihr es wolltet.

    ABER:
    das Badezimmer geht von einem der Zimmer ab.

    *kopfkratz*
    Es gäbe folgende Möglichkeiten:
    das Zimmer wird zum Eßzimmer oder zum Wohnzimmer gemacht, dh- wenn mal nachts einer ins Bad möchte, wird niemand gestört.

    Wäre das mein Schlafzimmer, wäre es zwar superpraktisch wegen der Nähe zum WC :) aber wenn ich mal Schlafbesuch habe, müßten nächtliche WC-Gänger durch mein Schlafzimmer, was ich auch wieder doof finde.

    Den Raum im 1. Stock würde ich dem Kinde zuteilen: viel Platz.
    Unten wären dann nur das Zimmer mit dem Bad und ein großer Wohnraum mit Schlafnische.
    Im Wohnzimmer geschlafen hab ich allerdings lange genug...auch blöd.

    Das Haus hat viele Vorteile, unter anderem liegt es 5 min von meiner neuen Arbeitsstelle weg.

    Hm.
    Ideen?

  2. #2
    Avatar von Sue
    Sue
    Sue ist offline can do
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    15.874

    Standard Re: Zimmeraufteilungsfrage

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten : wo kämen wir hin; und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge...

    Kurt Marti


  3. #3
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    85.947

    Standard Re: Zimmeraufteilungsfrage





  4. #4
    Gast

    Standard Re: Zimmeraufteilungsfrage


  5. #5
    Gast

    Standard Re: Zimmeraufteilungsfrage

    Du sprichst von unserer Wohnung *kicher*

    Wir haben unser Arbeitszimmer vor das Bad und unser Schlafzimmer hinter das Bad "gelegt".

  6. #6
    Avatar von Pinselchen79.
    Pinselchen79. ist offline Poweruser
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    7.022

    Standard Re: Zimmeraufteilungsfrage


  7. #7
    Gast

    Standard Re: Zimmeraufteilungsfrage


  8. #8
    Avatar von Romano
    Romano ist offline Legende
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    15.976

    Standard Re: Zimmeraufteilungsfrage

    Zitat Zitat von Joni66 Beitrag anzeigen

    *kopfkratz*
    Es gäbe folgende Möglichkeiten:
    das Zimmer wird zum Eßzimmer oder zum Wohnzimmer gemacht, dh- wenn mal nachts einer ins Bad möchte, wird niemand gestört.
    Aha... und warum noch weiter überlegen?


  9. #9
    Gast

    Standard Re: Zimmeraufteilungsfrage

    Zitat Zitat von Malve1 Beitrag anzeigen
    Dann mach das Zimmer zum Wohnzimmer und mach dir einen schicken Vorhang vor die Badezimmertür. Dann ist der Vorhang der Blickfang und das Bad wirkt dann separater.
    Vor allem habt ihr dann alle eure ruhigen und persönlichen Schlafplätze.


    Da ist schon eine Tür zum Bad :D
    Is nich so, daß man jemandem beim Beten zugucken kann.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Zimmeraufteilungsfrage

    Zitat Zitat von Pinselchen79. Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt das vierte Zimmer? Die Schlafnische?
    Ich würde dann auch das Zimmer mit Bad zum Wohnzimmer machen.
    Oben im ersten Stock sind noch 2 Zimmer.
    Die gehen aber ineinander über, und mein Schlafzimmer soll unten sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •