Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Andrea ist offline besser is

Standard Gewinn reklamieren

Ich habe was gewonnen, also so richtig seriös und in echt. :)

Ein Gutteil ist auch gestern endlich angekommen, nachdem ich eh schon lange warten mußte.

Nun fehlt nur ein bißchen was, aber für mich ist das das I-Tüpfelchen.

Und ich habe schon vorher immer wieder nachgefragt wie wir das regeln, weil ich wußte, dass es Lieferschwierigkeiten mit genau dem Teil meines Gewinns gibt.

Und jetzt kam das Paket kommentarlos an.
    Ohne Ersatz (den ich zähneknirschend akzeptiert hätte), ohne Geschenkgutschein über den Betrag (was mir bei den exorbitanten Versandkosten, die die verlangen nix bringt), ohne Zusage der Nachlieferung.

Nachdem ich vorher schon mal angelogen wurde, dass das Paket unterwegs sei, als es noch gar nicht gepackt war. *grml*

Und jetzt habe ich halt wieder reklamiert. Meine dritte Reklamation jetzt wegen dieses Gewinns.

Und so sehr ich im Recht bin - ausgeschrieben und versprochen ist versprochen und diese Gewinnspiele dienen ja auch der Kundenbindung - es fühlt sich einfach komisch an.
    Bin nur ich da komisch?

Naja, ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Pietje ist offline Trümmerlotte

Standard Re: Gewinn reklamieren

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich habe was gewonnen, also so richtig seriös und in echt. :)

Ein Gutteil ist auch gestern endlich angekommen, nachdem ich eh schon lange warten mußte.

Nun fehlt nur ein bißchen was, aber für mich ist das das I-Tüpfelchen.

Und ich habe schon vorher immer wieder nachgefragt wie wir das regeln, weil ich wußte, dass es Lieferschwierigkeiten mit genau dem Teil meines Gewinns gibt.

Und jetzt kam das Paket kommentarlos an.
    Ohne Ersatz (den ich zähneknirschend akzeptiert hätte), ohne Geschenkgutschein über den Betrag (was mir bei den exorbitanten Versandkosten, die die verlangen nix bringt), ohne Zusage der Nachlieferung.

Nachdem ich vorher schon mal angelogen wurde, dass das Paket unterwegs sei, als es noch gar nicht gepackt war. *grml*

Und jetzt habe ich halt wieder reklamiert. Meine dritte Reklamation jetzt wegen dieses Gewinns.

Und so sehr ich im Recht bin - ausgeschrieben und versprochen ist versprochen und diese Gewinnspiele dienen ja auch der Kundenbindung - es fühlt sich einfach komisch an.
    Bin nur ich da komisch?

Nee, da bist Du meiner Meinung nach nicht komisch, das ginge mir ebenso.

Da gewinnt man mal und dann das... so was enttäuscht - zu recht, wie ich finde!
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Gast

Bin nur ich da komisch?

Nö, gar nicht komisch.
    Ich vermute, du hast ja wegen des versprochenen Gewinns mitgemacht und den haben sie dir versprochen, weil sie wussten, dass das zum Mitmachen animiert.
    Ist wie mit Kaffeefahrten.
    Die Frage ist höchstens, ob du ein Recht auf den ganzen Gewinn hast, manchmal findet man so was im Kleingedruckten, was aber natürlich keiner liest.
    Aber nerv' die ruhig solange du Lust dazu hast.
    So einfach würde ich da nicht rauslassen.

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Nee, da bist Du meiner Meinung nach nicht komisch, das ginge mir ebenso.

Da gewinnt man mal und dann das... so was enttäuscht - zu recht, wie ich finde!
    Es ist als ob einem jemand das Geschenk vor der Nase wieder zurück zieht. *grml*

Pietje ist offline Trümmerlotte

Es ist als ob einem jemand das Geschenk vor der Nase wieder zurück zieht. *grml*
    Wie das Bild vom Esel, der die Möhre permanent vor der Nase hat, aber trotz aller Bemühungen nicht dran kommt
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Zitat Zitat von zweiflerin Beitrag anzeigen
    Nö, gar nicht komisch.
    Ich vermute, du hast ja wegen des versprochenen Gewinns mitgemacht und den haben sie dir versprochen, weil sie wussten, dass das zum Mitmachen animiert.
    Ist wie mit Kaffeefahrten.
    Die Frage ist höchstens, ob du ein Recht auf den ganzen Gewinn hast, manchmal findet man so was im Kleingedruckten, was aber natürlich keiner liest.
    Aber nerv' die ruhig solange du Lust dazu hast.
    So einfach würde ich da nicht rauslassen.
    Kleingedrucktes ist nicht.

Die Produkte sind super, aber der Service ist seit Monaten grausam.
    Die "öffentliche" Beschwerde habe ich noch als Joker.

~lila~Q~ ist offline SchusselvomDienst

Bin nur ich da komisch?

naja die verschenken ja nix weil sie dich so lieb haben, solche Gewinnaktionen sind ja vollkommen eigennützige Marketingveranstaltungen
    Gruß die Q

Gast

Bin nur ich da komisch?
    Nein, bist du nicht. Wir haben mal was bei einem Adventskalender im Internet gewonnen und die Namen wurdne auch veröffentlicht. Tja, nur der Gewinn kam und kam nicht. Da habe ich dann auch drei Mal hingeschrieben, bis der Preis denn endlich da war.

Standard Update

So, jetzt habe ich endlich mal eine Antwort auf meine Frage:
    Also da die Produkte in jenem Monat ja zurückgezogen wurden, da fehlerhaft, waren sie ja dann auch nicht mehr Bestandtteil des Preises jenes Monats.

Okay, zwei Dinge, die mich daran sehr stören:
    1. Hätte man das ja sofort mitteilen können und nicht kommentarlos übergehen. Und Nachfragen ignorieren. Ich mußte massiv werden, bevor ich überhaupt eine Antwort bekam.
    2. Werden die Produkte nachgeliefert, sobald sie fehlerfrei sind. Aber mir halt nicht. :D

So, Boykott dieses Unternehmens wird schwer, da sie wie gesagt tolle Produkte haben. Da schade ich mir genau so. Aber ich bin sooo sauer - das könnte was werden. :)

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

Standard Re: Update

So, jetzt habe ich endlich mal eine Antwort auf meine Frage:
    Also da die Produkte in jenem Monat ja zurückgezogen wurden, da fehlerhaft, waren sie ja dann auch nicht mehr Bestandtteil des Preises jenes Monats.

Okay, zwei Dinge, die mich daran sehr stören:
    1. Hätte man das ja sofort mitteilen können und nicht kommentarlos übergehen. Und Nachfragen ignorieren. Ich mußte massiv werden, bevor ich überhaupt eine Antwort bekam.
    2. Werden die Produkte nachgeliefert, sobald sie fehlerfrei sind. Aber mir halt nicht. :D

So, Boykott dieses Unternehmens wird schwer, da sie wie gesagt tolle Produkte haben. Da schade ich mir genau so. Aber ich bin sooo sauer - das könnte was werden. :)
    Verrat uns die Firma und das ErE wird eine Boykott-Lawine lostreten .
    Worauf willst Du warten?