Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gast

Standard jetzt will ich mal was positives über

meinen Mann sagen. :D Kommt ja selten genug vor...

Der sitzt in seinem Büro und korrigiert meine Unterrichtsentwürfe. Ganz akkurat und genau arbeitet er. Wenn das fertig ist, habe ich keine Fehler (Tippfehler oder Rechtschreibfehler) und auch keine formalen Fehler mehr drin. Inhaltlich sagt er auch, ob er etwas unlogisch findet.

Das ist sensationell, weil er dabei so ruhig ist und keinerlei Panik in mir hervorbringt.

Ich freu mich.

Musste mal gesagt werden.

Und mein Großer will direkt von Heidelberg in meine Schule kommen, um auf mich nach der Prüfung zu warten. Darüber freue ich mich auch sehr.

Hach, das tut gut.

Andrea ist offline besser is

Standard Re: jetzt will ich mal was positives über

Zitat Zitat von joyceM Beitrag anzeigen
    meinen Mann sagen. :D Kommt ja selten genug vor...

Der sitzt in seinem Büro und korrigiert meine Unterrichtsentwürfe. Ganz akkurat und genau arbeitet er. Wenn das fertig ist, habe ich keine Fehler (Tippfehler oder Rechtschreibfehler) und auch keine formalen Fehler mehr drin. Inhaltlich sagt er auch, ob er etwas unlogisch findet.

Das ist sensationell, weil er dabei so ruhig ist und keinerlei Panik in mir hervorbringt.

Ich freu mich.

Musste mal gesagt werden.

Und mein Großer will direkt von Heidelberg in meine Schule kommen, um auf mich nach der Prüfung zu warten. Darüber freue ich mich auch sehr.

Hach, das tut gut.
    Das freut mich wahnsinnig für dich. :)

Gast

Standard Re: jetzt will ich mal was positives über

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Das freut mich wahnsinnig für dich. :)
    Danke.