Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Kamani
    Kamani ist offline Veteran
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    1.374

    Frage Brauche mal Kochideen

    Meine beiden Großen haben in diesem Jahr (obwohl unterschiedliche Klassen - 7. und 9. - und unterschiedliche Schulen) zufällig zur gleichen Zeit Schüleraustausch (Frankreich). :kater:
    Nun muss ich ab nächste Woche für 10 Tage 4 Tennies, 1 Kleinkind und 2 Erwachsene bekochen.....und mir fehlen Ideen.
    "Normal" essen wir wenig Fleisch (und wenn, dann nur Hack, Pute oder Hühnchen), oft Fisch und viel Gemüse.
    Quiche, Milchsuppe und täglich Baguette gab es, als Tochter in Frankreich war......das wollte ich gerne umgehen.
    Habt ihr ein paar Ideen, die ne gute Trefferquote haben könnten????

    Vor allem die Mengen machen mir etwas Angst....(wir gehören zu der "Sorte", die locker 800g Nudeln zu fünft verdrücken)

    Ach ja.....es sollte nicht zu zeitaufwändig und kompliziert sein.
    Geändert von Kamani (24.04.2012 um 23:06 Uhr)

    Öffnet man die Augen,
    wird jeder Tag zum Erlebnis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •