Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Sibitte ist offline Carpal Tunnel

Standard So und nun die POLEN, die doch gar nicht bedürftig sind

Ich weiß schon, warum ich hier seit Monaten nicht mehr schreibe, so manche können hier wohl alle Wahrheiten verdrehen, bzw. noch zusätzlich was sehen, was es nicht da ist.

Ich war damals die jenige, die die Sachen geschickt hat und natürlich gesammelt. Die jenigen, die mir nicht glaubten, haben eine Adresse der Familie bekommen und auch eine Antwort erhalten. ICH habe mich in Namen der Familie mehrmals bedankt, Fotos geschickt, die Mädchen haben damals auch Bilder gemalt.

Sauer - sauer war ich, dass die nicht verhüten können und noch ein Kind bekamen

Internet - haben sie nicht, sie haben aber, wie jeder hier auch, Nachbarn, die Internet haben

Kamera - wie Socke schon schrieb, war eine Zeitung bei denen, von denen haben sie auch die Bilder/Film.

Adresse -diese Familie ist so verzweifelt, dass es denen egal ist, dass sie mit der Adresse irgendwo im Internet stehen

Socke hat hier nachgefragt und niemand ist gezwungen zu helfen, es werden sich sicherlich auch noch weniger Leute bereiterklären zu spenden, wenn ich sage, dass sie keine Kleidung, nichts haben wollen nur Geld.

Ja, genau richtig gelesen.
    Die Tochter, Paula, die Hirnhautentz. hatte, braucht unbedingt ein Zimmer, welches ohne Schimmel ist, dafür brauchen sie das Geld.

Es wird auch bald eine Sammelaktion (in Polen) für sie geben.

Hier noch mal die Daten:
    BIC/SWIFT CODE: GBWCPLPP
    Bank Spółdzielczy w Sławnie O/Malechowo PL 60 9317 1012 0043 4781 3000 0010
    Izabela Katarzyna Domalewska
    Karwiczki 7
    76-142 Malechowo

Hier auf polnisch der Artikel über den Unfall
    Obserwator Lokalny Podgórki Szkolny autobus na drzewie

so und ich beantworte keine Fragen mehr, ich habe sonst mit der Sache nichts mehr zu tun. (Socke, du bist ne Ausnahme, kannst mich gerne per Mail anschreiben, bin nicht mehr hier)
    Und tschü

Foxlady ist offline Urgestein

Standard Re: So und nun die POLEN, die doch gar nicht bedürftig sind

Um was geht es? Und wie schaffen die Das Zimmer mit Geld an? Anbau? Oder neue Wohnung? Dann wird doch das Geld dauerhaft nötig sein, wenn man es jetzt auch nicht finanzieren kann.

Gast

Zitat Zitat von Sibitte Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich hier seit Monaten nicht mehr schreibe, so manche können hier wohl alle Wahrheiten verdrehen, bzw. noch zusätzlich was sehen, was es nicht da ist.

Ich war damals die jenige, die die Sachen geschickt hat und natürlich gesammelt. Die jenigen, die mir nicht glaubten, haben eine Adresse der Familie bekommen und auch eine Antwort erhalten. ICH habe mich in Namen der Familie mehrmals bedankt, Fotos geschickt, die Mädchen haben damals auch Bilder gemalt.

Sauer - sauer war ich, dass die nicht verhüten können und noch ein Kind bekamen

Internet - haben sie nicht, sie haben aber, wie jeder hier auch, Nachbarn, die Internet haben

Kamera - wie Socke schon schrieb, war eine Zeitung bei denen, von denen haben sie auch die Bilder/Film.

Adresse -diese Familie ist so verzweifelt, dass es denen egal ist, dass sie mit der Adresse irgendwo im Internet stehen

Socke hat hier nachgefragt und niemand ist gezwungen zu helfen, es werden sich sicherlich auch noch weniger Leute bereiterklären zu spenden, wenn ich sage, dass sie keine Kleidung, nichts haben wollen nur Geld.

Ja, genau richtig gelesen.
    Die Tochter, Paula, die Hirnhautentz. hatte, braucht unbedingt ein Zimmer, welches ohne Schimmel ist, dafür brauchen sie das Geld.

Es wird auch bald eine Sammelaktion (in Polen) für sie geben.

Hier noch mal die Daten:
    BIC/SWIFT CODE: GBWCPLPP
    Bank Spółdzielczy w Sławnie O/Malechowo PL 60 9317 1012 0043 4781 3000 0010
    Izabela Katarzyna Domalewska
    Karwiczki 7
    76-142 Malechowo

Hier auf polnisch der Artikel über den Unfall
    Obserwator Lokalny Podgórki Szkolny autobus na drzewie

so und ich beantworte keine Fragen mehr, ich habe sonst mit der Sache nichts mehr zu tun. (Socke, du bist ne Ausnahme, kannst mich gerne per Mail anschreiben, bin nicht mehr hier)
    Und tschü
    Wow, so einen freundlich formulierten Spendenaufruf habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen

Schön dich mal wieder zu lesen, schade dass du so sauer bist. Ich weiß gar nicht, von welchem Fred du redest, aber klingt ja "reizend" *suchen geh*

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Um was geht es? Und wie schaffen die Das Zimmer mit Geld an? Anbau? Oder neue Wohnung? Dann wird doch das Geld dauerhaft nötig sein, wenn man es jetzt auch nicht finanzieren kann.

wenn du das "haus" von denen sehen würdest, würde dich nichts wundern...

und es geht um sockes Post von gestern.

ah so, socke müsste fotos haben.
    so und nun wirklich.

Sue
    Sue ist offline can do

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Das Zimmer gibt es schon, aber es hat Schimmelbefall. So verstehe ich das.

Im Übrigen fand ich die Reaktionen auf Sockes Fred gar nicht so negativ.
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten : wo kämen wir hin; und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Kurt Marti

Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst

ich habe auch Scheixxlaune :D

Gast

Ja, nett, so bin ich.

Ich habe einen verdammt schweren Tag hiner mir, 1000 anrufe und einen nervenzusammenbruch. da gibt es heute nichts nettes.
    War doch kein Vorwurf

wenn du das "haus" von denen sehen würdest, würde dich nichts wundern...

und es geht um sockes Post von gestern.

ah so, socke müsste fotos haben.
    so und nun wirklich.

Na die beiden Freds haben aber inhaltlich einen riesigen Unterschied. Socke schreibt, die brauchen alles und nun ist es nur Geld?
    Hm, ich bin bei sowas verdammt kritisch. Und dann eher raus aus der Sache.

Zitat Zitat von Sue Beitrag anzeigen
    Das Zimmer gibt es schon, aber es hat Schimmelbefall. So verstehe ich das.

Im Übrigen fand ich die Reaktionen auf Sockes Fred gar nicht so negativ.

Negativ stößt mir da die Uneinigekeit auf, für wen das sein soll, ob es die Leute gibt und was sie brauchen.