Ergebnis 1 bis 5 von 5
    neue-freunde ist offline Legende

Standard Schüleraustausch

So, der Schüleraustausch bei meiner Tochter rückt immer näher. Am 11. Mai geht es los nach Ungarn.

Dazu habe ich mal eine Frage: Wieviel Taschengeld in der entsprechenden Landeswährung habt ihr eurem Kind da mit gegeben? (Fällt ja bei den meisten dank dem Euro jetzt weg)

Sind 40 Euro für eine Woche angemessen? Tochter bat erst mal um 20 Euro, das kam mir aber zu wenig vor.

Eine Woche ist sie weg.

Gast

Standard Re: Schüleraustausch

Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    So, der Schüleraustausch bei meiner Tochter rückt immer näher. Am 11. Mai geht es los nach Ungarn.

Dazu habe ich mal eine Frage: Wieviel Taschengeld in der entsprechenden Landeswährung habt ihr eurem Kind da mit gegeben? (Fällt ja bei den meisten dank dem Euro jetzt weg)

Sind 40 Euro für eine Woche angemessen? Tochter bat erst mal um 20 Euro, das kam mir aber zu wenig vor.

Eine Woche ist sie weg.
    Für eine Woche würde ich Sohn etwas mehr mitgeben... Ungarn? Um die 100-200 Euro, falls er was einkaufen will, was er doch so gern macht... für sich selbst kauft er kaum was aber für uns Daheimgebliebene leidenschaftlich gern... :)

Zitat Zitat von Clarissa Beitrag anzeigen
    Für eine Woche würde ich Sohn etwas mehr mitgeben... Ungarn? Um die 100-200 Euro, falls er was einkaufen will, was er doch so gern macht... für sich selbst kauft er kaum was aber für uns Daheimgebliebene leidenschaftlich gern... :)
    Bei meiner Kleinen ist es eher so, dass sie Kleider für sich kaufen will.

Also muss ich wohl mal über 100 Euro nachdenken? Schock. Oder sie soll ihr eigenes Geld noch tauschen.

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Hättest du mir diesen Link nicht schon letzte Woche schicken können?

Naja, bei 40 Euro haben wir bestimmt nicht zu viel kaputt gemacht.