Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibts das???

  1. #1
    Gast

    Frage Gibts das???

    Seit 2 Monaten nehm ich eine andere, aber im Endeffekt doch gleiche Antibabypille.

    D. h. ich nahm die Valette und bekam vom FA den Hinweis, ich solle mir doch die Maxim holen, das wäre ein ReImport der o.g. und alle Wirkstoffe gleich.

    Seit ich aber die Maxim nehme, hab ich folgendes festgestellt:

    - Ich hab von jetzt auf gleich 3 kg zugenommen, obwohl ich das gleiche esse, wie zuvor.
    - Der diastolische WErt von meinem Blutdruck ist fast immer knapp unter bzw. über 100.
    - Ich hab unwahrscheinlich viel Wasser-Einlagerungen.

    Der Vergleich der Wasch-Zettel ergab KEINEN Unterschied.

    Ich zweifel jetzt langsam an meinem Verstand, zu Hülf....

  2. #2
    fabi2303 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    725

    Standard Re: Gibts das???

    Also, wenn wirklich EXAKT das Gleiche drin ist, dürftest du auch keinen Unterschied merken....

  3. #3
    Avatar von Jennifer74
    Jennifer74 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    5.005

    Standard Re: Gibts das???

    Ich bin auch von der Valette zur Maxim umgestiegen (schon einige Zeit) und habe nichts dergleichen bemerkt.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Gibts das???

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch von der Valette zur Maxim umgestiegen (schon einige Zeit) und habe nichts dergleichen bemerkt.
    Jetzt glaubs ich wirklich bald

    Oder ists doch das Alter

  5. #5
    Avatar von Jennifer74
    Jennifer74 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    5.005

    Standard Re: Gibts das???

    Zitat Zitat von zwackl Beitrag anzeigen
    Jetzt glaubs ich wirklich bald

    Oder ists doch das Alter
    Keine Ahnung

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Gibts das???

    Zitat Zitat von zwackl Beitrag anzeigen
    Jetzt glaubs ich wirklich bald

    Oder ists doch das Alter
    Ich hab die Valette nach Jahren auch plötzlich nicht mehr vertragen, allerdings hatte ich plötzlich ständig Zwischenblutungen und absolute Unlust.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •