Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Alkohol mit 7

shioril ist offline träumende Sturmjägerin

Standard Re: Alkohol mit 7

Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Na, na, na, die Flüssigkeit auf der Packung, in welche die Kirsche taucht, könnte genauso gut auch Wasser sein
    :D (Kirsch-)Wasser

Es gibt aber noch andere Verpackungen von Mon Cherie ohne das Tauchen der Kirsche in Wasser, da kann man das leider nicht erkennen.
    shioril
    mit Duracell-Hase 2010
    und Maus 2014

shioril ist offline träumende Sturmjägerin

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    viel alkohol ist nicht enthalten, denn die zutaten stehen absteigend von der menge, beginnend mit dem höchsten anteil

ABER ich würde lindt einmal anschreiben, das es nicht gut gekennzeichnet ist
    Die Idee finde ich gut.
    shioril
    mit Duracell-Hase 2010
    und Maus 2014

Gast

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    viel alkohol ist nicht enthalten, denn die zutaten stehen absteigend von der menge, beginnend mit dem höchsten anteil

ABER ich würde lindt einmal anschreiben, das es nicht gut gekennzeichnet ist
    Ernsthaft ?

Erinnert mich grade an den Aufschrei das fürher in Yes Torty und Kinder Milchschnitte wohl auch ein Fussel alk war .

Das interessiert doch nicht die Bohne

Gast

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ißt so gern Marzipan. Da habe ich heute vom Einkaufen Fioretto von Lindt mitgebracht. Fand sie lecker! Gerade ess ich die und denke: Mh.. die schmecken aber komisch... Da ist Alkohol drin. Meine Tochter hat ein paar Stück gegessen... die schläft heute bestimmt gut...
    Und was war ?

Nix :z

So ein bißchen merkt niemand, auch Kinder nicht.

Lanting ist offline Pekingente

Zitat Zitat von Teilzeithippie
    Da habe ich heute vom Einkaufen Fioretto von Lindt mitgebracht. Fand sie lecker! Gerade ess ich die und denke: Mh.. die schmecken aber komisch... Da ist Alkohol drin. Meine Tochter hat ein paar Stück gegessen... die schläft heute bestimmt gut...

Die kaufe ich auch immer, wenn wir abends etwas vorhaben und niemanden zum Kindersitten finden...

Perfekte Tarnung...

babou ist offline Legende

Zitat Zitat von Lanting Beitrag anzeigen
    Die kaufe ich auch immer, wenn wir abends etwas vorhaben und niemanden zum Kindersitten finden...
    :D
    babou

K.Fee ist offline hungrig

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ißt so gern Marzipan. Da habe ich heute vom Einkaufen Fioretto von Lindt mitgebracht. Fand sie lecker! Gerade ess ich die und denke: Mh.. die schmecken aber komisch... Da ist Alkohol drin. Meine Tochter hat ein paar Stück gegessen... die schläft heute bestimmt gut...
    Meine Oma kauft auch öfter so etwas. Letztens Marzipan-Ostereier (mit Alkohol) und vor ein paar Tagen so etwas ähnliches wie damals yes Törtchen. Auch mit Alkohol.
    Die Menge wird jetzt nicht schaden. Meine Befürchtung wäre eher, dass sich Kinder unbewusst an den (leicht brennenden) Geschmack gewöhnen. :(

Gast

Wenn es ein Versehen ist, ist das kein Drama

K.Fee ist offline hungrig

Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft ?

Erinnert mich grade an den Aufschrei das fürher in Yes Torty und Kinder Milchschnitte wohl auch ein Fussel alk war .

Das interessiert doch nicht die Bohne
    Ich denke, dass man sich an den Geschmack gewöhnen kann. Auch in Saft ist Alkohol. Aber den schmeckt man nicht, kann sich also nicht an den Geschmack gewöhnen.
    Ich trinke überhaupt keinen Alk, weil er mir einfach nicht schmeckt. Aber ich merke sofort, wenn irgendwo welcher drin ist. Auch in Kuchen, wenn man meint, er ist verdampft.
    :(

MamaLila ist offline emotional flexibel

Jetzt weiß ich warum mein Zwergi so gern Marzipan ißt. :-)) Geh gleich mal gucken was wir da haben.
    Geändert von MamaLila (26.04.2012 um 08:05 Uhr)