Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Gast

Standard 23°, fast wolkenloser Himmel

und drei Damen aus dem Büro kamen mir ebenauf der Treppe entgegen. Sie trugen Mäntel, Stiefel, Schals und ein leuchtend rotes Haupt. :D

SLP

Quips ist offline alles so schön bunt hier

Standard Re: 23°, fast wolkenloser Himmel

Zitat Zitat von elague Beitrag anzeigen
    und drei Damen aus dem Büro kamen mir ebenauf der Treppe entgegen. Sie trugen Mäntel, Stiefel, Schals und ein leuchtend rotes Haupt. :D

SLP
    *neid*
    12 ° Bewölkt und Regen ich mag nicht mehr

Gast

Jetzt ist es hier auch so, aber heute früh hatte es nur 4 Grad und am Bahnhof habe ich mich nach meinem Mantel gesehnt. Irgendwie finde ich es im Moment doof, entweder man friert in der Früh oder man schwitzt am Nachmittag.

Gast

Zitat Zitat von CKNOE Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Die Damen kamen aus der Mittagspause. Ich denke, Mantel und Schal wären besser im Büro geblieben.

Gast

SLP

12°C, Regenschauer, sehr unangenehmer, frischer Wind.

Gast

Dieser Inhalt wurde gelöscht

Ja besser wärs gewesen. :)

Aber ich habe letzte Woche auch automatisch meinen Schirm mit in die Mittagspause genommen, obwohl es schon längst nicht mehr geregnet hat. Ich kann irgendwie nachvollziehen, dass man automatisch, wenn man zu Mittag rausgeht, das anzieht, mit dem man in der Früh gekommen ist. Aber klar witzig anzusehen ist es schon, wenn jemand mit bei sommerlichen Temperaturen mit Mantel und Stiefeln schwitzt. Entweder ich wäre denen auch mit Mantel und Stiefel entgegekommen und hätte mir gedacht "da schau her, es gibt noch mehr solche wie mich, die den Wetterumschung nicht behirnt haben" oder "was bin ich froh, dass ich dieses Mal mitgedacht habe".

Gast

Gast

:D
    Ich bin ja eher von der extrem anderen Sorte. Ich trage recht früh im Jahr nur noch kurze Ärmel, Strickjäckchen und keine Socken.

Ich bin bekennende Frostbeule. Im Moment habe ich hier in meinem Zimmer 25,7 Grad und ich sitze mit langen Hosen und einer langämligen Bluse und finde es grad angenehm.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

SLP
    Ich habe schon kurz nach Ostern die ersten Träger-Tops gesehen und dahiner lief ein verliebtes Händchen haltendes Päärchen mit schwarzen Wollstoffjacken, Schal und Handschuhen.

Ich trug zwar Kurzarm, aber immerhin mit Jacke :D

Heute hab ich noch nicht mal ne Jacke bei. Heute morgen waren 11 Grad. :D
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich habe schon kurz nach Ostern die ersten Träger-Tops gesehen und dahiner lief ein verliebtes Händchen haltendes Päärchen mit schwarzen Wollstoffjacken, Schal und Handschuhen.

Ich trug zwar Kurzarm, aber immerhin mit Jacke :D

Heute hab ich noch nicht mal ne Jacke bei. Heute morgen waren 11 Grad. :D
    Ich hatte 7 Grad am Morgen. Ich trug Jäckchen mit 3/4 Arm. :D