Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gast

    Standard erledigt, Danke

    Cardigan...

    Cardigan heißt der Krempel :D
    Geändert von Socke2 (26.04.2012 um 18:40 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.808

    Standard Re: Diese bekloppten Sweatshirt jacken


  3. #3
    rastamamma ist offline Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    95.990

    Standard Re: Diese bekloppten Sweatshirt jacken


  4. #4
    Die_Mera79 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    2.529

    Standard Re: Diese bekloppten Sweatshirt jacken

    Arch logo hoodie | Gap


    :D hat mein Sohn, natürlich in einer anderen Farbe. Die haben manchmal 30%-Aktionen, dann habe ich da schonmal bestellt :-)


    Die besten Kinder, die man sich wünschen kann

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Diese bekloppten Sweatshirt jacken

    Wenn du nähen kannst oder jemanden kennst der das kann, kauf ein Sweatshirt und näh selbst einen Reißverschluss ein.
    Geändert von Wanda12 (26.04.2012 um 18:28 Uhr)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Diese bekloppten Sweatshirt jacken

    Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen 1982 Laden?
    Nee, sagt mir GAR nichts

    Bin allerdings auch kein "Stadtgänger" , könnte also sein das es ihn gibt und ich schon dran vorbeigerannt bin, ohne es zu merken

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Diese bekloppten Sweatshirt jacken

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Gabs doch erst bei ALDI
    Nord ?

    Hab ich nicht gesehen.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Diese bekloppten Sweatshirt jacken

    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Ich verzweifel nochmal beim Kinderklamottenshoppen
    bei c & a gehen die bei 9€ (Fleece) los - und 12 für Sweatshirt - willst geschenkt, oder was?

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Diese bekloppten Sweatshirt jacken

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Sohn trägt entweder T-Shirt und Langarmshirt drüber oder T-Shirt und Sweatjacke, je nachdem, was gerade in der Wäsche liegt.

    Sweatjacken kosten hier aber auch nicht die Welt - mit 20 Euro bist du dabei, und mehr als zwei braucht er ja nicht.
    Finde ich schon recht happig. Kind verschusselt die auch gern mal, oder sie werden geklaut

    Ist uns auch schon passiert.
    Einfach in der Schule vom haken.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Diese bekloppten Sweatshirt jacken

    Zitat Zitat von Wanda12 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ööööhm *hust*
    äääh öööh....





    Meine Mutter würde das hinkriegen, aber die hat für so einen Tinnef auch nicht die Zeit und die Lust noch weniger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •