Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard Ich mag keine Rennvelofahrer

    Gut erkennbar an den Trikots und engen Hosen und das nicht einhalten sämtlicher Verkehrsregeln.

    Musste vorhin, diese Woche schon zum 2. Mal, voll auf die Bremse, weil so einer meint, dass man ja einfach aus einer Seitenstrasse direkt rausfahren kann, ohne zu schauen, und dann bekommt man noch den Mittelfinger gezeigt.

    Danke, das habe ich noch gerade gebraucht *wuahh*

    Und jaaa, so ein Posting gibts jedes Frühjahr wieder

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich mag keine Rennvelofahrer


  3. #3
    Avatar von SilentWater
    SilentWater ist offline Der Weg ist das Ziel
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    5.996

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich mag keine Rennvelofahrer

    Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    und ich kann nur jedesmal zustimmen.

    Hier gibts mehr Radwege als Straßen, aber nööööö da wird in einer Traube die Fahrbahn befahren
    ich habe dann ja immer das dringende Bedürfnis, meine Scheibenwischanlage zu betätigen ....huuuuuuups, die ist leider nicht ganz richtig eingestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •