Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Würdet ihr?

Moorhuhn ist offline Legende

Standard Würdet ihr?

Wir haben/hatten vor, morgen mal nach Stralsund zu fahren, nur mal so zum Gucken.
    Wetterbericht sagt für Berlin 28°C und Sonne (nun ja wird vielleicht nicht ganz so dolle, die haben in den letzten Tagen immer mehr versprochen als dann kam) und für Stralsund 15°C und Regen.
    Ich glaub, ich will das nicht, aber ob meine Familie das auch so sieht? Die sind immer ein bissel unflexibel, wenn es um Planänderungen geht.
    Würdet ihr fahren oder nicht?
    Und wenn ja, was gibt es in Stralsund, was wir auf keinen Fall verpassen dürfen?

Andrea ist offline besser is

Standard Re: Würdet ihr?

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Wir haben/hatten vor, morgen mal nach Stralsund zu fahren, nur mal so zum Gucken.
    Wetterbericht sagt für Berlin 28°C und Sonne (nun ja wird vielleicht nicht ganz so dolle, die haben in den letzten Tagen immer mehr versprochen als dann kam) und für Stralsund 15°C und Regen.
    Ich glaub, ich will das nicht, aber ob meine Familie das auch so sieht? Die sind immer ein bissel unflexibel, wenn es um Planänderungen geht.
    Und wenn ja, was gibt es in Stralsund, was wir auf keinen Fall verpassen dürfen?
    Also für Kiel stimmen die schlechten Wettervorhersagen *grml* und ich würde bei 15 Grad und Regen nicht fahren, wenn ich es schöner haben kann.

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Also für Kiel stimmen die schlechten Wettervorhersagen *grml* und ich würde bei 15 Grad und Regen nicht fahren, wenn ich es schöner haben kann.
    Seh ich auch so! Aber meine Familie?
    Tochter freut sich schon und weigert sich, den Wetterbericht anzusehen, Sohn müsste noch irgendwie telefonisch erreicht werden und Mann ist noch gar nicht zu Hause.
    Das wird heute abend ne kurze knappe Entscheidung. Und wenn wir dann nicht fahren und den Sohn nicht erreichen, kenn ich schon denjenigen, der dann um 7 Uhr am Bahnhof steht und ihn "einfängt". *grummel*

katjabw ist offline Moorhuhn

Ich würde nicht fahren.
    Aber wenn Ihr fahrt, dann schaut Euch das Meereskundemuseum an (finde ich interessanter als das "neue" Ozeaneum").

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

... Würdet ihr fahren oder nicht?
    Jo, fahren, aber ich bin ein Sonderfall, ich mag Stralsund bei jedem Wetter.

... Und wenn ja, was gibt es in Stralsund, was wir auf keinen Fall verpassen dürfen?
    Ozeaneum
    Kulturhistorisches Museum
    Marinemuseum auf dem Dänholm
    Kirchtürmeklettern
    Нет худа без добра.

Wir fahren nicht.
    3 1/2 Stunden Bahnfahrt und sie sagen immer noch 15°C und Regen an oder 1 Stunde mit dem Auto und wir sind im Spreewald. Dort soll die Sonne scheinen und es wird warm.
    Außerdem war ich seit über 20 Jahren nicht mehr dort. So kurz nach der Wende und heute dürfte ein netter Vergleich werden.
    @whise woman und katja: danke für die Tipps. Stralsund machen wir auch noch, aber eben nicht heute.

Gast

Wir fahren nicht.
    3 1/2 Stunden Bahnfahrt und sie sagen immer noch 15°C und Regen an oder 1 Stunde mit dem Auto und wir sind im Spreewald. Dort soll die Sonne scheinen und es wird warm.
    Außerdem war ich seit über 20 Jahren nicht mehr dort. So kurz nach der Wende und heute dürfte ein netter Vergleich werden.
    @whise woman und katja: danke für die Tipps. Stralsund machen wir auch noch, aber eben nicht heute.
    fahrt nach Süden - bei uns hatte es gestern über 30 Grad, heute soll es 33 bekommen. :)