Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast

    Standard wie lange dauert

    eine Sehnenscheidentzündung ?
    Meine Chefin würde mich gerne am Montag auf Arbeit sehen.

  2. #2
    Avatar von Chinchilla64
    Chinchilla64 ist offline Legende
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    24.335

    Standard Re: wie lange dauert


  3. #3
    Gast

    Standard Re: wie lange dauert

    Zitat Zitat von Chinchilla64 Beitrag anzeigen
    Was arbeitest du denn, dass du damit nicht arbeiten kannst? Ich hatte als Teenager dauernd Sehnenscheidenentzündungen. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie lange die dauerten. Auch deshalb, weil die meist nicht richtig ausheilten, sondern wieder schlimmer wurden, wenn sie bald vorüber zu sein schienen.

    Heute wäre ich vorsichtiger und würde das Handgelenk so stabilisieren, dass es ruhiggestellt ist. Sonst kriegt man das kaum weg.
    Kassiererin.
    Zur Zeit trage ich eine Schiene und muss Montag zu meiner Ärztin.

  4. #4
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.808

    Standard Re: wie lange dauert


  5. #5
    Gast

    Standard Re: wie lange dauert

    Zitat Zitat von NicolS Beitrag anzeigen
    Kassiererin.
    Zur Zeit trage ich eine Schiene und muss Montag zu meiner Ärztin.
    Da wäre ich am Montag nicht auf der Arbeit.
    Hast Du auch Akkupunkturnadeln in der Hand?

  6. #6
    Gast

    Standard Re: wie lange dauert

    Zitat Zitat von -Fionn- Beitrag anzeigen
    Da wäre ich am Montag nicht auf der Arbeit.
    Hast Du auch Akkupunkturnadeln in der Hand?
    Nein,war heute ja nur beim Notdienst.

  7. #7
    Avatar von simili
    simili ist offline I did it my way
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    13.904

    Standard Re: wie lange dauert

    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Ludwig Wittgenstein

  8. #8
    Gast

    Standard Re: wie lange dauert

    Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst eine Woche einen Zinkleim(?)Verband, als die Schmerzen nicht besser wurden, bekam ich 2 Wochen eine Gipsschine. Also das kann sich schon ziehen.
    Klingt ja nicht gut.
    Mal abwarten was wird.

  9. #9
    Avatar von -luis2008-
    -luis2008- ist offline stolze Jungsmama
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    6.325

    Standard Re: wie lange dauert

    ich hab das auch andauernd, aber durch ruhigstellen wirds immer nur schlimmer. was mir gut hilft ist eine druckpunktmassage und ansonsten weitermachen:) durch das ruhigstellen bauen sich die muskeln ab und dadurch wird alles noch mehr geschwächt *glaubsohattedermasseurdaserzählt*
    Kennt ihr das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, wischt sie ihre Tränen weg, schminkt sich neu, setzt ein Lächeln ins Gesicht, geht raus und kämpft weiter...♥

  10. #10
    Avatar von Chinchilla64
    Chinchilla64 ist offline Legende
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    24.335

    Standard Re: wie lange dauert

    Zitat Zitat von NicolS Beitrag anzeigen
    Kassiererin.
    Zur Zeit trage ich eine Schiene und muss Montag zu meiner Ärztin.
    Naja. Dann versteh ich schon, dass es schwierig sein kann. Vor allem wenn's rechts ist (vorausgesetzt du bist Rechtshänderin).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •