Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153
  1. #151
    Gast

    Standard Re: Ist das wirklich Sache vom Arbeitnehmer wie er bei Krankheit auf die Arbeit kommt

    Zitat Zitat von lefa Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch mal muss werde ich mit meinem Chef reden das ich die Zeit vielleicht in eine andere Abteilung kann, dann passt das auch.
    Du wirst das schon schaffen - du MUSST bestimmt nicht mehr ...

  2. #152
    lefa ist offline Schwabenmama
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.465

    Standard Re: Ist das wirklich Sache vom Arbeitnehmer wie er bei Krankheit auf die Arbeit kommt

    Zitat Zitat von nina2452 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Doch s ca. 3-4 Wochen werde ich wohl noch gehen. Bin ja noch Krankgeschrieben bis zum 11.06 und dann sind es noch 4 Wochen arbeiten und dann habe ich Urlaub.
    Ich bin ja froh wenn ich meine Selbstständigkeit und meinen Nebenjob wieder aufnehmen kann, da bleibt im Moment ja leider alles an meinen Kolleginen bzw. an meiner Partnerin hängen.
    Mal schauen wie es bis zum 11 aussieht bis jetzt schmerzt mir mehr mein Bruch der eigentlich schon gut verheilt sein sollte wie mein Knie, ab dem 28.05 geht es ja auch endlich mit der Physio los.
    Gruß Natascha




  3. #153
    Avatar von Cajaa
    Cajaa ist offline Crashhuhn
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    14.934

    Standard Re: Ist das wirklich Sache vom Arbeitnehmer wie er bei Krankheit auf die Arbeit kommt

    Zitat Zitat von Viacolvento Beitrag anzeigen
    Die Geigen höre ich immer, wenn ich Himbeert...äh Frau Stranges Beiträge lese
    Wenn du das Himbeerdingens meinst, an das ich denke, war die nicht was im Sozialen Bereich? Erzieherin oder so? Und jetzt auf Karrieretrip....
    Vorfreude!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •