Ergebnis 1 bis 4 von 4
    SilentWater ist offline Der Weg ist das Ziel

Standard Es ist echt nicht einfach, (SLP)

Medizin in ein trotz Humpelpfote wieder recht flottes Kanichen zu bekommen.
    Aber es klappt entgegen meiner Befürchtungen einigermaßen. Totzdem bin ich froh, wenn es ab übermorgen (hoffentlich) keine mehr braucht

Gast

Standard Re: Es ist echt nicht einfach, (SLP)

Weisst du was noch schwieriger ist ??

Zwei durchgedrehte Hängeohr-Weiber aus ihrem Stall zu bekommen, wenn das Wetter schön ist :kater:
    Die zwei Zicken fauchen, wenn man grad reinlangt.

Gast

Zitat Zitat von zwackl Beitrag anzeigen
    Weisst du was noch schwieriger ist ??

Zwei durchgedrehte Hängeohr-Weiber aus ihrem Stall zu bekommen, wenn das Wetter schön ist :kater:
    Die zwei Zicken fauchen, wenn man grad reinlangt.
    Echt? Unsere zwei Damen stehen jeden Morgen schon stramm wie die Zinnsoldaten am Ausgang und warten auf selbigen. Sieht immer sooooo goldig aus. :liebe: Die hupfen den ganzen Tag freiwillig draußen rum. Nur bei großer Hitze liegen sie Fellchen an Fellchen und dösen.

Gast

Zitat Zitat von Clarissa Beitrag anzeigen
    Echt? Unsere zwei Damen stehen jeden Morgen schon stramm wie die Zinnsoldaten am Ausgang und warten auf selbigen. Sieht immer sooooo goldig aus. :liebe: Die hupfen den ganzen Tag freiwillig draußen rum. Nur bei großer Hitze liegen sie Fellchen an Fellchen und dösen.
    Ach wär das schön, wenns hier auch so wäre.
    Ich hatte schon zwei Hasenzähne im Finger .
    Bei abendlichen reinschaffen das gleiche in umgekehrter Reihenfolge: sie wollen nicht rein *heul*.
    Die Eine ist richtig angriffslustig und fährt wie ein knurrender Handfeger auf einen los