Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Gast

Standard Flughafen Frankfurt Terminal 2

ähm gibt es dort wie bei Terminal 1 solche Kurzparkplätze. Ich mein, ich halte an schaue nach meinem Mann, verfrachte diesen und sein Gepäck ins Auto und fahre weiter ohne das es hinter mir hupt. Oder muss ich ins Parkhaus.

Pistazia ist offline Legende

Standard Re: Flughafen Frankfurt Terminal 2

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    ähm gibt es dort wie bei Terminal 1 solche Kurzparkplätze. Ich mein, ich halte an schaue nach meinem Mann, verfrachte diesen und sein Gepäck ins Auto und fahre weiter ohne das es hinter mir hupt. Oder muss ich ins Parkhaus.
    Doch, da gibt es welche.

Pistazia ist offline Legende

Gast

Zitat Zitat von Pistazia Beitrag anzeigen
    Den Plan hatte ich auch, aber irgendwie sind da nur die Parkhäuser drauf. Egal, werde jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen und dann fahre ich mal hin. Mann ist schon über Luxemburg.

musterfrau11 ist offline Gesperrt

Gibt es dort!
    Man darf meines Erachtens 10 Minuten dort parken.
    Ich habe da auch schon mal länger gestanden, bisher nix passiert

Gast

Gast

Ich denke gegen 23 Uhr wird da nicht mehr so viel los sein. Ich beobachte online den Flieger und wenn er kurz vor der Landung ist fahre ich los. Mann hat ja nur Handgepäck. Terminal 1 kenne ich mich besser aus. Da sind welche.
    Jetzt bin ich schlauer.

23 Uhr ist dort die Hölle los. Kurzparkzone gibt es dort, aber im Gegensatz zu Terminal 1 muss man auch hier einen Parkschein ziehen und wenn man länger als 10 Minuten sich dort aufhält kostet es.
    Also mein Mann soll beim nächsten Ausflug zusehen dass er auf Terminal 1 ankommt oder er hat zusätzlich noch einen Bahnfahrt am Flughafen :)

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Jetzt bin ich schlauer.

23 Uhr ist dort die Hölle los. Kurzparkzone gibt es dort, aber im Gegensatz zu Terminal 1 muss man auch hier einen Parkschein ziehen und wenn man länger als 10 Minuten sich dort aufhält kostet es.
    Also mein Mann soll beim nächsten Ausflug zusehen dass er auf Terminal 1 ankommt oder er hat zusätzlich noch einen Bahnfahrt am Flughafen :)
    seit dem nachtflugverbot ist um diese uhrzeit nochmal richtig was los

und früher waren das auch 15 min, die kostenfrei waren, inzwischen ist das ja auch abgeschafft
    die langen hin wie die weltmeister was parkgebühren anbetrifft

was du in zukunft machen kannst ist unter der brücke parken, die zum t2 führt
    oder an der esso tanke am steigenberger

es gibt am flughafen immer eckchen an denen man kurz umsonst parken kann, wenn man sie kennt

ich vermeide es meistens mit dem auto zum flughafen zu fahren und nutze die s-bahn, weil es billiger ist und genauso schnell geht

Gast

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    seit dem nachtflugverbot ist um diese uhrzeit nochmal richtig was los

und früher waren das auch 15 min, die kostenfrei waren, inzwischen ist das ja auch abgeschafft
    die langen hin wie die weltmeister was parkgebühren anbetrifft

was du in zukunft machen kannst ist unter der brücke parken, die zum t2 führt
    oder an der esso tanke am steigenberger

es gibt am flughafen immer eckchen an denen man kurz umsonst parken kann, wenn man sie kennt

ich vermeide es meistens mit dem auto zum flughafen zu fahren und nutze die s-bahn, weil es billiger ist und genauso schnell geht
    Das nächste Mal soll mein Mann mit seinem Kumpel zum Terminal 1 fahren und ich hole ihn dann dort ab. Sein Kumpel ist auch mit der S-Bahn nach Hause, aber in unsere Richtung ist es um die Zeit immer blöde. Umsteigen am Hauptbahnhof und am Zielbahnhof entweder 3km zu Fuß oder Taxi. Da ist man vom Flughafen nach Hause mitunter länger unterwegs als mit dem Flieger von Spanien nach Frankfurt :)
    Können wir aber in den nächsten Wochen alles in Ruhe besprechen, der nächste 2 Tages Urlaub der Beiden wird erst im Herbst stattfinden. Es sei denn, sie entdecken vorher wieder das super tolle Schnäppchen.

Gast