Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard @Sööööööckelein

    was ist denn nun bei der Rechenaufgabe und dem Gespräch rausgekommen??
    hast du dich benommen und wie hat die Dame es aufgefasst?? :D

  2. #2
    Gast

    Standard Re: @Sööööööckelein

    Zitat Zitat von Malve1 Beitrag anzeigen
    was ist denn nun bei der Rechenaufgabe und dem Gespräch rausgekommen??
    hast du dich benommen und wie hat die Dame es aufgefasst?? :D
    Sie hat es mir erst leidlich erklärt (war ja alles schriftlich) und ich hatte das Gefühl das der "Brief" nicht sehr freundlich gehalten war und eben auch recht oberflächlich.

    Dann habe ich ihr nochmal geschrieben das ich der Meinung wäre, das Textaufgaben KLAR zu sein haben und ihr verschiedene Rechenmöglichkeiten aufgezeigt. Halt eben auch nur noch sachlich und nicht betont freundlich.

    Sie ist da dann auch echt gut drauf eingegangen und hat mir alles nochmal erklärt und das sie das genau SO mit den Kindern wohl auch geübt hat.

    War nachvollziehbar.

    Dafür habe ich mich dann bedankt und nun schaun wir mal.

    Das wir keine Freunde in diesem Leben mehr werden war schon vor 2 Jahren klar :D

    Aber ich war "befriedigt" das ich gesagt habe was es zu sagen gab und sie drauf reagiert hat.
    Also alles gut erstmal.

    Das Kind ne falsche Berichtigung hatte darüber reden wir lieber gar nicht mehr

    Keine Ahnung wie sie auf 4 kam
    Dafür gab es natürlich auch noch einen Rüffel

  3. #3
    Avatar von peppels09
    peppels09 ist offline ?????
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    657

    Standard Re: @Sööööööckelein


  4. #4
    Gast

    Standard Re: @Sööööööckelein

    Zitat Zitat von peppels09 Beitrag anzeigen
    Also hat sie mit den Kindern geübt, dass es verschiedene Lösungen geben kann und das sollten sie auch so schreiben?
    Nee, aber alles wiederzugeben wäre hier zu viel

    Es gibt um die Verwirrung der Kinder bei zuviel Information.
    Daher fehlte die bei manchen Aufgaben wo einfach wohl klar was das zb alle Kinder dann auch Tiere haben , wenn nicht anders erwähnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •