Hallo,
ich bin heute mal mit einem Zweitnick hier, weil das Thema mir sonst zu pikant ist.
Also folgendes: Vor zwei Tagen ging ich ins Arbeitszimmer meines Mannes, weil ich etwas ausdrucken wollte. Als ich reinkam, klickte er schnell einen Film von seinem Bildschirm weg (ich sah aber noch ein Bild: Eine Frau, die einem Mann einen bläst) und mein Mann nestelte schnell seine Hose zu.
Nach der ersten Schrecksekunde tat ich einfach so, als hätte ich nichts bemerkt, druckte meinen Kram aus und ging wieder.
Aber: Diese Situation lässt mich nicht los. Ich habe kein Problem damit, wenn mein Mann sich selbst befriedigt. Ich mache das auch manchmal, ist ja eigentlich ganz normal. Allerdings weiß er es von mir, während er immer meinte, so was könne er sich für sich nicht vorstellen. Von daher war ich ziemlich überrumpelt ihn so zu sehen. Und dann dieser Film dazu - auch das ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber ich habe das Gefühl, da eine mir völlig unbekannte Seite meines Mann entdeckt zu haben, die ich eigentlich nicht kennen soll.
Ich dachte, ich würde das einfach mit der Zeit vergessen können und ihm dieses "Geheimnis" lassen. Aber irgendwie beschäftigt es mich doch ziemlich und ich frage mich natürlich auch, wie es ihm geht ("Hat sie etwas gemerkt oder nicht?" - mittlerweile frage ich mich schon, ob ich die Situation richtig "erkannt" habe oder mir da was "zurechtreime", ging ja alles so schnell) Ich würde gern mit ihm reden, auch um ihm zu zeigen, dass ich das nicht unangenehm fand, sondern ihm gern seine "Nischen" gönne (er also kein schlechtes Gewissen haben muss, was ich mir bei ihm sonst gut vorstellen könnte). Aber wäre das richtig, mit ihm darüber zu reden, obwohl ich ja angeblich nichts bemerkt habe (oder ich mir tatsächlich nur etwas einbilde)? Ich bin gerade echt ratlos
Grüße,
heutenamenlos