Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Gast

Frage Englandurlaub, wohin?

Wir wollen im Herbst eine Woche nach England. Da wir schon eine recht weite Anreise bis zur Fähre haben, würden wir am liebsten irgendwo in Südostengland eine Unterkunft wählen.
    Schön wäre, wenn ein Tagesausflug nach London von dort aus möglich ist, ansonsten aber lieber ländlich, kleinstädtisch oder an der Küste, typisch englisches Flair und viele Unternehmungsmöglichkeiten mit Kindern auch bei bescheidenen Wetterverhältnissen. Irgendwelche Ideen von euch?

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Gast

Standard Re: Englandurlaub, wohin?

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    london nur london
    Da waren wir schon so oft und den Kindern will ich jetzt auch mal das ländliche England zeigen.

Andrea B ist offline Legende

Zitat Zitat von Erdfrauchen Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht

Dann fahrt doch nach Schottland.
    Andrea

Gast

Wir wollen im Herbst eine Woche nach England. Da wir schon eine recht weite Anreise bis zur Fähre haben, würden wir am liebsten irgendwo in Südostengland eine Unterkunft wählen.
    Schön wäre, wenn ein Tagesausflug nach London von dort aus möglich ist, ansonsten aber lieber ländlich, kleinstädtisch oder an der Küste, typisch englisches Flair und viele Unternehmungsmöglichkeiten mit Kindern auch bei bescheidenen Wetterverhältnissen. Irgendwelche Ideen von euch?
    Brighton

Gast

Zitat Zitat von Andrea B Beitrag anzeigen
    Andrea
    liegt nicht so richtig südöstlich

nosprout ist offline Born survivor

Mmmh, auch wenn ich selbst noch nicht da war, faende ich ja Cornwall/Devon recht reizvoll ... was aber schon ein Stueck weiter zu fahren waere.

Im Suedosten Englands kenne ich mich jetzt nicht so gut aus :D

Aber im Sueden an sich gaebe es ja auch noch die Ecke um Bournemouth, das ist zum Beispiel recht an den New Forest, dort gibt es auch etliches zu entdecken und auch nicht ganz so weit zur Oxforder Gegend/Stratford upon Avon/Stonehenge

Vor allem um Oxford herum gibt es ja die Cotswolds - Pictures and Images of Cotswold Towns and Villages -

Habt ihr die Faehre denn schon gebucht? Ansonsten koenntet ihr auch weiter in den Norden fahren - Hull z.B. und dann rueber in die Yorkshire Dales/ Lake District ...

Aber da waere halt ein Tagestrip London nicht wirklich drin ...
    Conny mit H (04erin) und A (05erin)

Gast

Zitat Zitat von Andrea B Beitrag anzeigen
    Andrea
    Wir wollen nach England, nicht nach Schottland. Nur ein Wochentrip, kein ganz langer Urlaub.

Gast

Zitat Zitat von herregud Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Hatte ich auch zuerst dran gedacht, aber ist mir dann doch schon zu städtisch.
    Kennt jemand die Isle of Thanet? Ramsgate, Broadstairs, Margate? Schön oder eher nicht?

Gast

Zitat Zitat von nosprout Beitrag anzeigen
    Mmmh, auch wenn ich selbst noch nicht da war, faende ich ja Cornwall/Devon recht reizvoll ... was aber schon ein Stueck weiter zu fahren waere.

Im Suedosten Englands kenne ich mich jetzt nicht so gut aus :D

Aber im Sueden an sich gaebe es ja auch noch die Ecke um Bournemouth, das ist zum Beispiel recht an den New Forest, dort gibt es auch etliches zu entdecken und auch nicht ganz so weit zur Oxforder Gegend/Stratford upon Avon/Stonehenge

Vor allem um Oxford herum gibt es ja die Cotswolds - Pictures and Images of Cotswold Towns and Villages -

Habt ihr die Faehre denn schon gebucht? Ansonsten koenntet ihr auch weiter in den Norden fahren - Hull z.B. und dann rueber in die Yorkshire Dales/ Lake District ...

Aber da waere halt ein Tagestrip London nicht wirklich drin ...
    Wir können am Anreisetag erst mittags losfahren und gegen Abend eine Fähre nehmen. Da will ich auf GB-Seite nicht noch hunderte von Meilen zurücklegen und eine Fähre über Nacht nach Hull.....hm, ich weiß nicht so recht mit den drei Kindern? Klar die fänden es toll, aber wär auch anstrengend für einen Kurzurlaub. Da sollte die Erholung recht zügig beginnen für mich.:D