Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Gast

Standard So, es darf sich mitgefreut werden SLP

ich (wir, aber da ich den meisten Platz brauche, daher ca. drei fünftel ich) bekomme einen neuen Kleiderschrank.

Und zwar den, den ich mir schon länger wünsche und immer mal wieder angeschmachtet hab.

Gebraucht wird er schon länger, aber jetzt endlich bekomm ich ihn

mein mann hat ihn vorher bestellt und mich jetzt damit überrascht:liebe:

So, wer kommt zum Einräumen und ggf. neue Klamotten kaufen, falls das Teil größer ist als gedacht? So ein Schrank muß ja gut gefüllt sein!

-kartoffelbrei- ist offline - selbst gestampft -

Standard Re: So, es darf sich mitgefreut werden SLP

Zeigen

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    ich (wir, aber da ich den meisten Platz brauche, daher ca. drei fünftel ich) bekomme einen neuen Kleiderschrank.

Und zwar den, den ich mir schon länger wünsche und immer mal wieder angeschmachtet hab.

Gebraucht wird er schon länger, aber jetzt endlich bekomm ich ihn

mein mann hat ihn vorher bestellt und mich jetzt damit überrascht:liebe:

So, wer kommt zum Einräumen und ggf. neue Klamotten kaufen, falls das Teil größer ist als gedacht? So ein Schrank muß ja gut gefüllt sein!

Tut mir leid, ich kann mich nicht mitfreuen. Warte nämlich auf so ein Gelegenheit. Kannst du mal deinen Mann vorbei schicken? :feile: Also nur wegen dem neuen Schrank, den ich auch dringen brauche. Das Bett kaufe ich schon allein, keine Bange.

Gast

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich kann mich nicht mitfreuen. Warte nämlich auf so ein Gelegenheit. Kannst du mal deinen Mann vorbei schicken? :feile: Also nur wegen dem neuen Schrank, den ich auch dringen brauche. Das Bett kaufe ich schon allein, keine Bange.
    Wieso kauft man sich nicht einfach einen Schrank, wenn man ihn dringend braucht? *verstehichnicht*

Zitat Zitat von herregud Beitrag anzeigen
    Wieso kauft man sich nicht einfach einen Schrank, wenn man ihn dringend braucht? *verstehichnicht*

Weil ich erst Zeit und Möglichkeit haben muss, das alte Ungetüm raus zu buxieren. Aber bald isses soweit.
    Nur DEN Schrank habe ich noch nicht gefunden, der meinen Vorstellungen und meinem Geldbeutel entspricht. :)

Gast

Weil ich erst Zeit und Möglichkeit haben muss, das alte Ungetüm raus zu buxieren. Aber bald isses soweit.
    Nur DEN Schrank habe ich noch nicht gefunden, der meinen Vorstellungen und meinem Geldbeutel entspricht. :)
    ach so, dann ist der Leidensdruck nicht groß genug

wenn ich mir was einbilde, dann krieg' ich das - irgendwie - geregelt; möglichst noch heute

schlimmer sind Dinge, die geregelt gehören, zu denen ich aber keine große Lust hab', DIE DAUUUUERN, bis sich dafür mal Zeit und Möglichkeit findet :D

Gast

Zitat Zitat von -kartoffelbrei- Beitrag anzeigen
    Zeigen

Gast

Dann schcik ich ihn gleich los-der hat ja morgen frei :D

das passende Bett hätte ich noch gerne gehabt-geht aber nicht wegen Männerhaxenlänge

Gast

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    Ui, der ist aber schick. Der gefällt mir auch. :liebe:

Letzte Woche hatte ich nur einen Schlaufenschal gesucht, den ich in einer Ecke meines Schrankes wähnte.
    Eben wurde ich dann endlich fertig mit aussortieren.

Ich wusste gar nicht, wie tief so ein Schrank sein kann. :D

Als Belohnung geh ich dann in den Sommerferien ausgiebig shoppen. *freu*