Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    musterfrau11 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    9.060

    Standard Gibt es hier Kinder..

    ...die schon alleine geflogen sind und eine Flugbegleitung durch die Airline hatten?
    Falls ja, wohin ging der Flug und welche Airline könnt ihr empfehlen?
    Mein Sohn soll dieses Jahr schon mal alleine "vorfliegen" mangels meiner Urlaubstage .
    Rückflug wäre dann gemeinsam.
    Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Avatar von Stolluba
    Stolluba ist offline Flotte Studentin
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    24.796

    Standard Re: Gibt es hier Kinder..


  3. #3
    musterfrau11 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    9.060

    Standard Re: Gibt es hier Kinder..

    Zitat Zitat von Stolluba Beitrag anzeigen
    Ich bin selber mit der Lufthansa alleine geflogen, mehrmals zwischen dem 8. und 12. Lebensjahr, innerhalb von Europa (danach auch, aber da wurde man nicht mehr begleitet) und das war sehr nett. Allerdings halt ein paar Jahre her.
    Die Tochter einer Freundin ist mit AirBerlin letztes Jahr alleine geflogen, aber nur innerhalb von D und das war wohl leicht chaotisch, aber sonst ok.
    Der Flug ist ein Transatlantikflug, d.h. er wird da länger als nur ein paar Stunden fliegen.
    Deshalb möchte ich vorher genau wissen, wie man sich kümmert ect.

  4. #4
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    173.696

    Standard Re: Gibt es hier Kinder..

    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  5. #5
    bernadette ist offline Legende
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    13.843

    Standard Re: Gibt es hier Kinder..


  6. #6
    musterfrau11 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    9.060

    Standard Re: Gibt es hier Kinder..

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist mehrmals München-London geflogen. Mit Flugbegleitung - Lufthansa. War immer ok
    Lufthansa? Ok..wie lange ist das her?
    Wird hier aber ein Langstreckenflug sein..

  7. #7
    musterfrau11 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    9.060

    Standard Re: Gibt es hier Kinder..

    Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    meine große ist mit knapp 6 jahren mal von köln nach london geflogen. wurde beim einchecken von einem flugbegleiter abgeholt, der übergab sie am anderen ende an meinen schwiegervater, dessen daten wir der fluglinie vorher übermittelt hatten. entsprechend auf dem rückweg. alles problemlos.
    Weisst du noch welche Airline das war?

  8. #8
    bernadette ist offline Legende
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    13.843

    Standard Re: Gibt es hier Kinder..

    lufthansa.

    billigflieger lassen kinder nicht alleine fliegen.
    wir alt ist dein sohn? kann er sich schon selber beschäftigen? ist er mit fliegen vertraut?

    Zitat Zitat von musterfrau11 Beitrag anzeigen
    Weisst du noch welche Airline das war?

  9. #9
    Avatar von Quips
    Quips ist offline alles so schön bunt hier
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    5.592

    Standard Re: Gibt es hier Kinder..


  10. #10
    Schnatti. ist offline CrazyCatLady
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    15.864

    Standard Re: Gibt es hier Kinder..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •