Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Gast

    Standard Hochwasserschaden - i need a Zelt

    So Mädels,

    nun bekommt ihr mal eine vernünftige Aufgabe von mir.

    NAchdem mir letztes Jahr das Familienzelt abgesoffen ist, brauche ich wohl oder über etwas Neues.

    (Das Zelt war übrigens dicht, aber wir haben das bei den großeltern zum trocknen aufgehängt... als bald dann das Hochwasser kam und besagtes Oberzelt 3 Wochen in der Gülle lag.)

    Gewünscht:

    2 Schlafkammern, mit Möglichkeit drinne zu dinnieren

    Empfehlungen?

    Danke!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hochwasserschaden - i need a Zelt

    Cavern-Skandika

    Ich habe dieses Zelt hier gekauft und kanns empfehlen

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Hochwasserschaden - i need a Zelt


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Hochwasserschaden - i need a Zelt


  5. #5
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    33.287

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Hochwasserschaden - i need a Zelt

    Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Gewünscht:

    2 Schlafkammern, mit Möglichkeit drinne zu dinnieren

    Empfehlungen?

    Danke!
    Ohje, das Angebot erschlägt dich und Zelte sind seit einigen jahren unglaublich günstig


    Das was wir haben, kann ich nicht empfehlen, da es ein kleines Packmaß hat und leicht ist (zum Kanuwandern ein muss)
    Aber bei Platz im Auto und co ist ja wurscht wie groß das Paket letztendlich ist:D

    Fritz Berger: Ihr Spezialist für Camping und Freizeit

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Hochwasserschaden - i need a Zelt


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Hochwasserschaden - i need a Zelt

    Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Gewünscht:

    2 Schlafkammern, mit Möglichkeit drinne zu dinnieren

    Empfehlungen?

    Danke!
    Bei besten Willen, aber zelten liegt so jenseits dessen, was ich in meinem Leben noch erleben will. Vielleicht wenn ich wirklich mal in der absoluten Wildnis bin, aber auf einen Campingplatz bringen mich keine zehn Pferde. Alleine die fehlende Geräuschdämpfung schreckt mich ab.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Hochwasserschaden - i need a Zelt


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Hochwasserschaden - i need a Zelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •