Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
  1. #1
    Gast

    Cool Die grauen Eminenzen des ErE

    ...beharken sich vom Feinsten

    Reinigendes Gewitter? Das schöne - keiner geht heulen oder sich beleidigt löschen.

    Ich bin fasziniert

    (Lenkt mich auf jeden Fall gut vom Schmacht ab )

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Die grauen Eminenzen des ErE


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Die grauen Eminenzen des ErE


  4. #4
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    28.983

    Standard Re: Die grauen Eminenzen des ErE


  5. #5
    Gast

    Standard Re: Die grauen Eminenzen des ErE

    Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    wie meinen.....lilli und die popoloecher ggggg
    Herrje,jetzt habe ich doch glatt Popolecker gelesen.

    Wird wohl langsam Zeit für mein Bett.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Die grauen Eminenzen des ErE

    Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    wie meinen.....lilli und die popoloecher ggggg
    ich glaube Lilli spielt schon gar nicht mehr mit aber ich hab eh den Überblick verloren

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Die grauen Eminenzen des ErE


  8. #8
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.640

    Standard Re: Die grauen Eminenzen des ErE

    Worauf willst Du warten?

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Die grauen Eminenzen des ErE

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Faszinierend, gell? Die reden seit ca. 100 Posts aneinander vorbei, unterstellen einander Dinge, die ganz andere Leute geschrieben haben, aber ALLE haben Recht .

    Und aggressiv sind IMMER nur die anderen .



    Ist schon interessant, wie sich manche User hier entwickelt haben. Nicht immer schön, aber interessant.
    So, weil ich grad in Fahrt bin: Das ist zum Beispiel eine Art, die finde ich ziemlich ätzend. Kleine fiese Andeutungen zu machen, statt Ross und Reiter zu nennen.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Die grauen Eminenzen des ErE

    Zitat Zitat von Frau_in_Blau Beitrag anzeigen
    So, weil ich grad in Fahrt bin: Das ist zum Beispiel eine Art, die finde ich ziemlich ätzend. Kleine fiese Andeutungen zu machen, statt Ross und Reiter zu nennen.
    so müssen aber alle, die noch nicht reingelinst haben, jetzt noch nachlesen und haben auch noch die Chance mitzumischen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •