Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Baby unruhig

  1. #1
    Gast

    Standard Baby unruhig

    Sagt mir mal bitte, dass das am Wetter liegt.

    Der Kleine (normal fast den ganzen Tag am Schlafen, ansonsten wach und gut gelaunt, höchstens mal leise am meckern bei Hunger, voller Windel etc.) schreit heute schon den ganzen Tag. Ohne Pausen. Es ist höchstens mal zwei, drei Minuten Ruhe, dann geht es wieder von vorne los.

    Es ist so ein Mecker-Motz-Genervtsein-Schreien. Wenn er mal aus Versehen kurz einnickt, dann zuckt er, verzieht das Gesicht und fängt wieder an zu Schreien.

    Ansonsten wirkt er nicht so, als würde ihm akut irgendwas wehtun.

    Wetter? Wachstumsschub?

    Am Herzen liegt das nicht, oder?

    Ich bin doch erst am Freitag wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden :(

    Ich kann bald nimmer. Und jedesmal wird er bei der Aufnahme gestochen und gepiesakt. Dabei soll er sich doch nicht aufregen :(

    Am Donnerstag ist er richtig kollabiert. Das war echt schlimm. 6 Mal haben die ihn gestochen, bis endlich mal Blut kam :(
    Bis dahin hatte er bereits so geschrien, dass er plötzlich kreidebleich wurde am ganzen Körper und ihm die Augen zugefallen sind. Von einer Sekunde zur anderen. Ne Scheißangst hatte ich da

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Baby unruhig


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Baby unruhig


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Baby unruhig

    Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    Ach Schiet, der arme Kerl, die arme Mama-dieses Gestochere jedesmal ist sooo schlimm, kriegt er wenigstens das Betäubungspflaster vor dem Stechen?

    Und daß er schreit, er hat bestimmt einen miesen Tag ,hat er Bauchweh? Wieviel wiegt er denn jetzt?
    Nö. Kein Betäubungspflaster :(

    Er hatte schon über 4400g. Die letzten Tage hat er leider wieder abgenommen :(

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Baby unruhig


  6. #6
    Avatar von MamaLila
    MamaLila ist offline emotional flexibel
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    685

    Standard Re: Baby unruhig

    ach Gott der arme Kerl. Ich glaub für uns Mütter ist das piksen immer besonders schlimm.
    Meiner war immer besonders unruhig wenn er gewachsen ist oder was neues gelernt hat. Vieleicht hat er auch einfach nur ne schlechten Tag, kennen wir ja von uns selber.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Baby unruhig

    Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    Bauchgrummeln hat er nicht?
    Nö. Kein Bauchgrummeln. Ich bin heut sogar mehrmals von Leuten angesprochen worden, weil ihn SO wirklich niemand kennt

    Das mit dem Pflaster: auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Baby unruhig

    Zitat Zitat von MamaLila Beitrag anzeigen
    ach Gott der arme Kerl. Ich glaub für uns Mütter ist das piksen immer besonders schlimm.
    Meiner war immer besonders unruhig wenn er gewachsen ist oder was neues gelernt hat. Vieleicht hat er auch einfach nur ne schlechten Tag, kennen wir ja von uns selber.
    Ja, ich hoffe auch, es ist ein Wachstumsschub.

    Er hat heute zum ersten Mal mit seiner Rassel gespielt, sie bewusst festgehalten und angeguckt. Allerdings nicht wirklich geduldig

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Baby unruhig

    Zitat Zitat von meraviglia Beitrag anzeigen
    Nö. Kein Bauchgrummeln. Ich bin heut sogar mehrmals von Leuten angesprochen worden, weil ihn SO wirklich niemand kennt

    Das mit dem Pflaster: auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
    Ja, leider muß man das selber wissen, lieber hauen sie den Kinder Xmal die Nadeln rein und wundern sich, daß die hysterisch werden, anstatt das man ihnen vorher das blöde Pflaster draufpickt
    Google

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Baby unruhig

    Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Wahnsinn :(

    Das war so schlimm :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •