Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Gast

    Standard Ist es euch wichtig wie ihr auf Passfotos ausseht ?



    Ich musste Bilder machen, weil die Krankenkasse eins für diese neuen Chipkarten haben will.

    Hin, mich hingesetzt, ( er fragte mich erstaunt ob ich nochmal an den Spiegel will ).. ja nö eigentlich nicht :D

    er knipste 2 mal und fragte dann ob das Bild ok wäre.

    Joa passt schon. Ist ja nur für ne Karte und den neuen Perso (der bald abläuft).
    Er :


    Dann machte er die Bilder fertig und als ich drauf guckte , sagte ich dann : " Cool, endlich mal Bilder die mich zeigen wie ich bin. "
    Er guckte mich erstaunt an : :confused:

    Da sagte ich dann : " Naja, ich gucke auf dem Bild total zickig aus der Wäsche ..."




    Sein Gesicht sprach Bände *gacker*

    Diese Bilder sind ja eh total doof , weil man ja nicht lächeln darf.

    Also wen pellts

    Macht ihr euch extra schick oder tragt mehr Makeup oder sowas für Passbilder ?

  2. #2
    jellybean73 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    47.063

    Standard Re: Ist es euch wichtig wie ihr auf Passfotos ausseht ?


  3. #3
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    16.451

    Standard Re: Ist es euch wichtig wie ihr auf Passfotos ausseht ?

    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante


    http://chesapeakeforum.de/images/smilies/panik.gif

  4. #4
    Avatar von -kartoffelbrei-
    -kartoffelbrei- ist offline - selbst gestampft -
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    8.242

    Standard Re: Ist es euch wichtig wie ihr auf Passfotos ausseht ?

    Diese Fahndungs... ähm biometrischen Passfotos sind doch eh zum Fürchten - wurscht, ob ich mich da extra aufhübsche :D

  5. #5
    redangel0406 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    235

    Standard Re: Ist es euch wichtig wie ihr auf Passfotos ausseht ?


  6. #6
    Moorhuhn ist offline Legende
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    32.159

    Standard Re: Ist es euch wichtig wie ihr auf Passfotos ausseht ?

    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Macht ihr euch extra schick oder tragt mehr Makeup oder sowas für Passbilder ?
    Mehr Makeup? Hm, ich benutz doch nie welches, überhaupt nicht, niemals. Warum also für's Foto?
    Nun ja die Frisur (z.Zt. etwa 3-4 cm ) darf schon sitzen.
    Blöd war es für den FS. Da darf man keine Brille aufhaben und dann bin ich nicht mehr ich.
    Muss man auf mehr achten? Botox vorher wär noch ne Option, aber da hab ich eh Schiss vor. Brauch ich also auch nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.194

    Rotes Gesicht Re: Ist es euch wichtig wie ihr auf Passfotos ausseht ?

    Ich bin sowas von nicht Fotogen, ich ärger mich nicht mehr...auch wenn die doofen Bilder einen ja sehr lange begleiten.
    Die einzigen Bilder, auf denen ich gut aussehe, sind richtige Aufnahmen vom Profi- aber keine Paßbilder, schon gar nicht diese Schrecklichen, auf denen man frontal in die Kamera sehen muß...Furchtbar.
    Aber so oft zeigt man den Perso ja eh nicht. Zum Glück..

  8. #8
    nowhappytoo ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    2.342

    Standard Re: Ist es euch wichtig wie ihr auf Passfotos ausseht ?

    Warum ist unser Leben
    so auf Morgen orientiert,
    dass wir das Heute
    kaum richtig wahrnehmen?

    Warum diese Panik,
    die Gegenwart könnte spurlos verschwinden
    wie meine Fußstapfen im Sand?

    Vielleicht: Weil wir
    diese Gegenwart nur als Durchgangsphase sehen,
    nur als Vorstufe
    für etwas,
    was noch kommen wird?

    Wolfgang Lechner, "Rafael"




    Hiermit verbitte ich mir die Verwendung meiner Texte ohne meine ausdrückliche Genehmigung - also bitte fragen!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.194

    Standard Re: Ist es euch wichtig wie ihr auf Passfotos ausseht ?

    Zitat Zitat von -kartoffelbrei- Beitrag anzeigen
    Diese Fahndungs... ähm biometrischen Passfotos sind doch eh zum Fürchten - wurscht, ob ich mich da extra aufhübsche :D
    So isses

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ist es euch wichtig wie ihr auf Passfotos ausseht ?

    Für Bewerbungsfotos mache ich mich schon schön. Die Fotos für den Personalausweis sehen eher aus wie..... hm, nun ja.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •