Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Ringring ist offline Legende

Standard Wie ich das liebe... - slp

Wenn man schon seine Ferienwohnungen über diverse Anbieter ins Netzstellt, die Belegungskalender anbieten, warum kann ich den nicht pflegen...

Sire ist offline ErElerin im Hintergrund

Standard Re: Wie ich das liebe... - slp

Zitat Zitat von Ringring Beitrag anzeigen
    Wenn man schon seine Ferienwohnungen über diverse Anbieter ins Netzstellt, die Belegungskalender anbieten, warum kann ich den nicht pflegen...
    Ich hasse das auch, da schreibst du etliche an, freust dich und dann sind sie ausgebucht oder der Kalender wird überhaupt nicht gepflegt...und sie schlagen dir andere Termine vor. Jaja, deswegen suche ich ja was zu dem Termin, weil ich noch x andere Möglichkeiten habe...
    Gruß Sire

Lieblingsspruch vom großen Sohn:
    "Wenn das die Lösung ist, da hätte ich gerne das Problem zurück!"

http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/verkehr/TR10Car03.gif
    ...und momentaner Lieblingsspruch vom kleinen Sohn:
    Leben: geile Grafik, Scheixx-Inhalt

Ringring ist offline Legende

Standard Re: Wie ich das liebe... - slp

Zitat Zitat von Sire Beitrag anzeigen
    Ich hasse das auch, da schreibst du etliche an, freust dich und dann sind sie ausgebucht oder der Kalender wird überhaupt nicht gepflegt...und sie schlagen dir andere Termine vor. Jaja, deswegen suche ich ja was zu dem Termin, weil ich noch x andere Möglichkeiten habe...
    Jepp, Einträge von den letzten Jahren, auf anderen Homepages andere Daten... Dann konzentriere ich mich doch auf ein oder zwei Anbieter oder pflege wenigstens die Daten auf der eigenen Homepage, nach der man ja in der Regel auch noch mal guckt.