Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Lindt Pralinen

    Zu hoher Sojaanteil

  2. #12
    Avatar von antin
    antin ist offline Legende
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    28.935

    Standard Re: Lindt Pralinen

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Bah, die schmecken ja wie Pappe .

    Habe ne Schachtel geschenkt bekommen, so ne kleine "hochfeine Pralinés" und dachte mir: gönnste dir heute Abend mal was Feines.

    Ja Pfeifendeckel - die schmecken nach nix. Doch, sie sind noch haltbar bis 01/2013. Aber von wegen lecker und Aroma und so???



    Bin enttäuscht .
    kann ich verstehen, ich mag auch Lindt-Schokolade nicht.
    Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
    (Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)

  3. #13
    Avatar von Dunkeltroll
    Dunkeltroll ist offline Legende
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    11.680

    Standard Re: Lindt Pralinen

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Bah, die schmecken ja wie Pappe .

    Habe ne Schachtel geschenkt bekommen, so ne kleine "hochfeine Pralinés" und dachte mir: gönnste dir heute Abend mal was Feines.

    Ja Pfeifendeckel - die schmecken nach nix. Doch, sie sind noch haltbar bis 01/2013. Aber von wegen lecker und Aroma und so???



    Bin enttäuscht .
    Ich mag Leonidas-Pralinen auch lieber. Die hat mir unser belgischer Vertreter immer gleich im Kilo auf den Schreibtisch gestellt...

    Lindt ist halt ein Massenprodukt. Hachez schmeckt mir auch nicht.

    Am allerliebsten mag ich inzwischen Pralinen eines bestimmten Konditors, aber da komme ich so selten hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •