Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    85.717

    Standard elektrischer Flohkamm?


  2. #2
    hallmack ist offline Legente
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    5.679

    Standard Re: elektrischer Flohkamm?

    naja, die Kommentare sind ja ziemlich einhellig...
    Bei mir kann man vom Boden essen.
    Da liegt genug rum.

  3. #3
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    85.717

    Standard Re: elektrischer Flohkamm?

    Zitat Zitat von hallmack Beitrag anzeigen
    naja, die Kommentare sind ja ziemlich einhellig...
    ähm, nach Kommentaren habe ich gar nicht geguckt, sollte ich mal. Bei Amazon mache ich das immer, aber bei Weltbild habe ich das nicht auf dem Schirm.

    Hm, soo einhellig nun auch wieder nicht.
    Es geht ja nicht um einen langhaarigen Hund, sondern um einen stinknormalen Kater.
    Aber ich fürchte auch, dass die Flöhe nur lachen und umziehen würden.

  4. #4
    hallmack ist offline Legente
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    5.679

    Standard Re: elektrischer Flohkamm?

    hmmm... offensichtlich sind die Probleme einerseits die Haarlänge, andererseits, daß Hunde auf die hohen Frequenzen reagieren.
    Also könnte es bei einer Kurzhaarkatze funktionieren...
    Ich würd's mir nicht kaufen.
    Bei mir kann man vom Boden essen.
    Da liegt genug rum.

  5. #5
    Avatar von Jezibaba
    Jezibaba ist offline olle Hex eben ;-)
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    2.798

    Standard Re: elektrischer Flohkamm?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    :) dann hab ich ja nicht alleine überlegt.... ich hab mich allerdings auch von den Bewertungen abschrecken lassen......ich glaube, ich bleibe beim traditionellen Flohkamm, der her auch nur ausgesprochen selten gebraucht wird, da Balkonkatzen....

  6. #6
    Mumpitz ist offline Legende
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    22.558

    Standard Re: elektrischer Flohkamm?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich finde, ein normaler Flohkamm ist effektiv genug. Eigentlich ist ein Flohkamm ja nur dazu da, die Behandlung mit einem richtigen Flohmittel zu unterstützen (oder zur Diagnostik)- als alleinige Behandlung ist er ungeeignet, ob elektrisch oder nicht.

  7. #7
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    35.747

    Standard Re: elektrischer Flohkamm?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Chemische Keule, sofort, kommt am Ende doch

    Gruß Cat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •