Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 177

Thema: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

Chinchilla64 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

Zitat Zitat von HellaMadrid Beitrag anzeigen
    Nur dass das mit nicht altersgemäss entwickelt/speziell/ADHS irgendwie erst später rausgekramt wurde :).
    Und was wäre passiert, wenn es sofort "rausgekramt" worden wäre? Dann hätten sofort einige hier - und ich weiss auch genau welche - behauptet, man wolle sein Kind mit der Diagnose entschuldigen. So läuft es doch JEDES Mal..... Ermüdend. Man SOLLTE es eigentlich schreiben, wenn es wesentlich ist.

Vor allem wissen die meisten Eltern von ADS-Kindern auch gar nicht so genau, ob manche Kleinigkeiten auch wieder ein ADS-Symtom sind oder nicht.

Smoky2.0 Gast

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    ErE - Forken Treffen?
    http://www.hifitest.de/userbilder/ut...1252933578.jpg

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von HellaMadrid Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ein 12-jähriger, der sowas seiner Mutter gegenüber von sich gibt.....und die findet das dann noch einen Ausdruck des Vertrauensverhältnisses. Da sträuben sich mir alle Nackenhaare. Unpassend. Distanzlos, übergriffig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich als etwas anderes, wenn er wirklich nicht wusste, zu welchem Themenkreis das Wort gehört (sonst ist es in meinen Augen eine Provokation). Sowas passiert halt mal.
    Sicher. Und vielleicht war es auch eine Provokation. Wer weiss. Ist doch alles keine so grosse Sache. Hauptsache man reagiert einigermassen geeignet darauf.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauStrange Beitrag anzeigen
    Herrje, ich kann manchmal nicht glauben, welch anstrengende Moral manche hier haben. Immer sauber, nie falsch, immer so, daß man nicht angreifbar ist. Ich glaube, hier legen sich, wegen solcher Sauberfrauen, viele eine Persönlichkeit zu, die ihnen nicht gehört, weil sie Angst haben beschossen zu werden.

Liebe Threaderöffnerin, der Kerl will bissl provozieren und ist zudem dein Kind:) Alles im grünen Bereich.

Mensch, echt. Manche hier haben den erhobenen Zeigefinger echt gepachtet. Wie spießig ich das finde.
    Japp. Ausserdem sagt man ja dann auch was dazu als Mutter. Nicht nur erheben alle den Zeigefinger, sondern sie unterstellen Müttern dann auch, dass die nix Passendes dazu sagen können.

Gast Gast

Zitat Zitat von _Gewitterhexle_ Beitrag anzeigen
    Habt ihr für mich auch noch Platz?
    Ich komm auch noch dazu.

Ich stelle mir gerade vor, meine Tochter bekommt ihre erste Periode,und sie ist mit Papa allein zu Haus. In ihrem Schusselkopf hat sie vergessen, wo die Binden/Tampons oder was auch immer sind und geht Papa fragen.

Boah, nee, ist ja voll übergriffig. *io*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich komm auch noch dazu.

Ich stelle mir gerade vor, meine Tochter bekommt ihre erste Periode,und sie ist mit Papa allein zu Haus. In ihrem Schusselkopf hat sie vergessen, wo die Binden/Tampons oder was auch immer sind und geht Papa fragen.

Boah, nee, ist ja voll übergriffig. *io*
    das kann man überhaupt nicht vergleichen. Frage mich, ob alle das so locker sähen, wenn ein Mädchen ihrem Vater etwas in der Art "Morgenlatte" mitteilen würde.

Für ein normal entwickeltes Kind halte ich Äußerungen dieser Art für ziemlich bedenklich, aber ich kenne den Sohn der TE nicht. Es ist jedenfalls NICHT TYPISCH.

faarfaraway Gast

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    das kann man überhaupt nicht vergleichen. Frage mich, ob alle das so locker sähen, wenn ein Mädchen ihrem Vater etwas in der Art "Morgenlatte" mitteilen würde.

Für ein normal entwickeltes Kind halte ich Äußerungen dieser Art für ziemlich bedenklich, aber ich kenne den Sohn der TE nicht. Es ist jedenfalls NICHT TYPISCH.
    Menstruationsprobleme oder sämtliche Infos zu periodischen Blutungen fände ich durchaus vergleichbar.

User Info Menu

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Menstruationsprobleme oder sämtliche Infos zu periodischen Blutungen fände ich durchaus vergleichbar.
    ich nicht

faarfaraway Gast

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    ich nicht
    Warum? Das eine ist ein mädchenproblem das andere ein jungsproblem. Oder ist der Vergleich einer zum Vater laufenden Tochter vergleichbarer die sich über den ersten brustansatz freut? Auch übergriffig?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte