Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177
    Gast

Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

Zitat Zitat von Stummel_ Beitrag anzeigen
    ein (vom Sinn her) "guck mal ich hab ne Latte" fände ich für ein Kindergartenkind normal ..... aber doch nicht für nen 12jährigen??
    Wieso das denn? Erwachsenen Männer weisen doch auch gerne mal auf ihren Steifen hin.

Gast

Zitat Zitat von Anna21 Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Erwachsenen Männer weisen doch auch gerne mal auf ihren Steifen hin.
    ihrer MUTTER gegenüber?

Gast

Zitat Zitat von Stolluba Beitrag anzeigen
    Naja....
    Zumindest in meinem Beisein werden Geschlechtsorgane korrekt benannt, und wie sie es nennen wenn ich nicht dabei bin will ich gar nicht wissen
    Ne nicht, du hast wirklich ein Problem mit dem Wort: Eier? Passiere nichts Schlimmeres.....

Gast

Zitat Zitat von Stummel_ Beitrag anzeigen
    ihrer MUTTER gegenüber?
    Nein, aber Männer haben eben ein etwas anders Verhältnis zu ihrem primären Geschlechtsteil.

Gast

Dieser Inhalt wurde gelöscht

Gast

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Gibst du mir auch was ab?

Aber es stimmt doch. Männer sind doch auch gerne mal stolz auf ihren Penis und finden ihn klasse, Frauen dagegen sind oft viel verklempter, finde ihre Vagina sogar oft ekelig, was ja auch völlig absurd ist.

Gast

Gibst du mir auch was ab?

Aber es stimmt doch. Männer sind doch auch gerne mal stolz auf ihren Penis und finden ihn klasse, Frauen dagegen sind oft viel verklempter, finde ihre Vagina sogar oft ekelig, was ja auch völlig absurd ist.
    Ja gerne, mit dir teile ich doch gern das popcorn. :)

Ich weiß nicht ob man das als "stolz" bezeichnen kann, aber zugegeben mir fällt grad auch kein anderes Wort ein. Also du hast da schon recht.
    Und absurd ist das in der Tat. Ich vermute ja die meisten beschäftigen sich da sehr wenig mit ihrem eigenen Körper diesbezüglich. Und da leiden die dann an einer ziemlich verschobenen Eigenwahrnehmung.