Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

Thema: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

  1. #61
    Foxlady Gast

    Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

    Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Bei der Überschrift dachte ich an ein Kleinkind oder Kindergartenkind. Vor ca. 2 Jahren meinte mein Sohn mich auch immer darüber informieren zu müssen, auch in der Bahn oder so. Das hab ich ihm schnell ausgetrieben.

    Und wie hast du das gemacht?

  2. #62
    Avatar von Sue
    Sue
    Sue ist offline can do

    User Info Menu

    Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das geht hier durch den Bad-Word-Filter nicht durch.
    Versuch's doch mal und wir raten
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten : wo kämen wir hin; und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge...

    Kurt Marti


  3. #63
    Foxlady Gast

    Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

    Zitat Zitat von Sue Beitrag anzeigen
    Versuch's doch mal und wir raten
    ***********

  4. #64
    Avatar von Sue
    Sue
    Sue ist offline can do

    User Info Menu

    Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ***********
    Ferkel!
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten : wo kämen wir hin; und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge...

    Kurt Marti


  5. #65
    Foxlady Gast

    Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

    Zitat Zitat von Sue Beitrag anzeigen
    Ferkel!

    Iiich? Ich wars doch nicht.

  6. #66
    Stummel_ Gast

    Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

    Zitat Zitat von zauberfrau Beitrag anzeigen
    Da ging es um eine Hausaufgabe. Sie sollten männliche und weibliche Geschlechtsorgane vergleichen. Die Lösung der einen Aufgabe war halt "Hoden". Aufgeschrieben hat er das auch genau so. Aber Muttern muss ja aufgeklärt werden, dass die Jungen untereinander das ja ganz anders nennen.
    sorry, aber auch das hört sich nach nem 2. Klässler an und nicht nach nem 12jährigen

  7. #67

    User Info Menu

    Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ***********
    Das wird jetzt hangman für Fortgeschrittene, ja?
    Ich versuche es mal mit ***********

  8. #68
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

    User Info Menu

    Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

    Zitat Zitat von zauberfrau Beitrag anzeigen
    Fr. V. hat gesagt, das ist ganz normal, dass Jungen am Morgen eine Latte haben."

    Sohnemann (12, 6. Schuljahr) hat gerade Aufklärungsunterricht. Und ganz offensichtlich ist das zur Zeit ein sehr spannendes Thema.

    "Mama, wofür ist der Kitzler da?" "Mama, das heißt Eier, nicht Hoden." Ständig werde ich gefragt und zugequatscht zu dem Thema.

    Offensichtlich machen die Jungs in der Schule auch einen Wettbewerb daraus, wer eine trotz Hose sichtbare Erektion hat.

    Also wenn ich an den Aufklärungsunterricht bei uns zurück denke, war das irgendwie verklemmter. Und ich hätte NIE NIE NIE meine Eltern zu dem Thema befragt.
    :D Ist hier auch so
    Die Kleine (5) kommentiert das Ganze immer so: "Iiieh, bin ich froh, dass ich keinen ollen Schniepel hab!"

  9. #69
    HellaMadrid ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

    Zitat Zitat von _Gewitterhexle_ Beitrag anzeigen
    Nein, Hella, das tut sie nicht.
    Kannst du mir ruhig glauben :)
    Sorry, aber ein 12-jähriger, der sowas seiner Mutter gegenüber von sich gibt.....und die findet das dann noch einen Ausdruck des Vertrauensverhältnisses. Da sträuben sich mir alle Nackenhaare. Unpassend. Distanzlos, übergriffig.

  10. #70
    HellaMadrid ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: "Mama, guck mal, ich hab ne Latte.

    Zitat Zitat von Chinchilla64 Beitrag anzeigen
    Nicht bei einem ADS-ler. Die reifen wirklich später in der Hinsicht. Jedenfalls ein Teil davon.
    Ok, aber das muss man dann ja nicht noch niedlich finden und dass er das seiner Mutter gegenüber sagt, weil er sich da geborgen fühlt oder so einen Kack.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •