Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Womatz
    Womatz ist gerade online Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    23.037

    Standard Re: Kann die Schule noch Verschiebungen vor nehmen?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ne, das war sie nicht.
    Oha, mein Hirn!
    Stimmt ja, Pililo ist es!

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Kann die Schule noch Verschiebungen vor nehmen?

    Zitat Zitat von hanuta Beitrag anzeigen
    Wie werden die Wünsche ( die eigentlich im Vorfeld abgeben werden sollten ) der Eltern die jetzt unzufrieden sind berücksichtigt?
    Wir sind sehr zufrieden und möchten keinen Wechsel.

    Ich denke, das kommt auf den Direktor und darauf, wie einflussreich die intervenierdenden Eltern sind, an. Als Sohn in der ersten Klasse war, gab es die letzten Verschiebungen Mitte der zweiten Schulwoche.

  3. #23
    Gast

    Standard Re: Kann die Schule noch Verschiebungen vor nehmen?

    Zitat Zitat von Mamawombie Beitrag anzeigen
    Hat sich das nicht eh erledigt? Hanuta ist das doch, die schrieb, dass es jetzt nur eine große Klasse statt zwei kleiner Klassen geben wird.
    Nee, das war Pililo
    Geändert von kaffeetante2009 (15.06.2012 um 09:38 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Jessi77
    Jessi77 ist offline Legende
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    14.423

    Standard Re: Kann die Schule noch Verschiebungen vor nehmen?

    Bei uns an der Grundschule wird kein Wechsel gemacht. Da ist die Rektorin knall hart. Und jedes Jahr wieder stehen Eltern vor der Tür und wollen doch bitte die andere Lehrerin. :D

    Ich finde es gut. Es werden keine Ausnahmen gemacht...



  5. #25
    Gast

    Standard Re: Kann die Schule noch Verschiebungen vor nehmen?

    Zitat Zitat von CKNOE Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Sogar im Gymnasium gab es noch Klassenwechsel nach der Einschulung. Da erfuhr man die Klassenzusammenstellung am Einschulungstag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •