Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Wie schlimm ist denn so eine Untersuchung in der Röhre?

  1. #51
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wie schlimm ist denn so eine Untersuchung in der Röhre?

    Zitat Zitat von Nudelholz67 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schlimmer als eine Reihenuntersuchung in der Schule, und man ist auch nicht ganz nackt.

    Ehrlich :)!
    Vor allem hat so eine Untersuchung einen Sinn!

    Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

    J. W. von Goethe

  2. #52
    Nudelholz67 Gast

    Standard Re: Wie schlimm ist denn so eine Untersuchung in der Röhre?

    Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Vor allem hat so eine Untersuchung einen Sinn!
    Ja, und sie ist auch nicht verpflichtend :).

  3. #53
    axolotl ist offline stets bemüht

    User Info Menu

    Standard Re: Wie schlimm ist denn so eine Untersuchung in der Röhre?

    Zitat Zitat von HellaMadrid Beitrag anzeigen
    Mal bitte realistisch.
    Ich muss wegen meiner Rückenschmerzen in die Röhre und habe nun schon alles gehört von: Oh Gott, geht gar nicht, nur mit Vollnarkose! bis Ich hab da drin Siesta gehalten, die mussten mich wieder aufwecken.
    Ich weiss, dass es nicht weh tut und es komische Geräusche gibt. Wie beklemmend ist das denn da drin? Ich neige eigentlich nicht zu Platzangst.
    Und nochwas: Kommt man da ganz nackt rein? Wird einem da kalt?
    Hatte mal ein MRT bzgl. HWS - ich fand das völlig ok, bin auch nicht klaustrophobisch. Am Ende hatte ich aber vor lauter Stillhalten einen Krampf im Fuß Die Klopfgeräusche empfand ich als "angenehm"
    B. 2008
    D. 2012

  4. #54
    Avatar von Gero
    Gero ist offline alter Süd-Wessie-Sack

    User Info Menu

    Standard Re: Wie schlimm ist denn so eine Untersuchung in der Röhre?

    Zitat Zitat von magnus8. Beitrag anzeigen
    Dass Du hier postest, akzeptiere ich als Beweis!

    Ich habe ja schon so Manches gelesen:
    "Geschrieben von meinem Handy" oder "Geschrieben von meinem I-Pad"...

    Mit "Gepostet aus der Röhre" würdest Du all sowas definitiv toppen !
    Meine Versuche endeten im finanziellen Desaster, da der Kauf immer neuer Handies meine Finanzen gesprengt hat.


  5. #55
    magnus8. Gast

    Standard Re: Wie schlimm ist denn so eine Untersuchung in der Röhre?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Meine Versuche endeten im finanziellen Desaster, da der Kauf immer neuer Handies meine Finanzen gesprengt hat.

  6. #56
    Avatar von Gero
    Gero ist offline alter Süd-Wessie-Sack

    User Info Menu

    Standard war natürlich Spaß,

    in Wirklichkeit bin ich dann doch adipös genug, um überhaupt in dieser engen Röhre an mein Handy zu kommen - wenn ich es mitgenommen hätte.

    Zitat Zitat von magnus8. Beitrag anzeigen


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •