Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1gefällt dies

Thema: Mal eine doofe Teppich-Frage

Gast

Standard Re: Mal eine doofe Teppich-Frage

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Echtholzparkett schallt nicht (haben wir in der unteren Etage) . Und ich hab die ganze obere Etage mit Laminat ausgelegt, beim letzten Raum wußte ich dann auch endlich, wie es _richtig_ geht : da schallt auch nichts :).

Hm, meine Eltern haben seit ewigen Zeiten ihren Flur mit Teppichfliesen ausgelegt. Das sieht - wenn man denn dunkelbraune Teppichfliesen mag - auch nach sicher über 20 Jahren noch ordentlich aus. Aber mein Fall wäre es auch nicht .

Du, das ist ne Mietwohnung und für Echtholz nicht wert. Zumal ich zwar vorhabe, in den 4 Zimmern allein zu wohnen, weil ein Umzug nicht billiger kommt. Aber man weiß ja nie was im Leben noch so kommt.
    Ich will es erstmal nach so vielen Jahren neu und anders. Aber gewiss kein Vermögen ausgeben.

surfgroupie ist offline 2. durchgedrehtes Huhn

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    sagt mal, gibts Teppich im normalen Laden auch 6m breit? Ich habe bisher noch keinen gefunden.
    Aber ich will ja im Urlaub mein Schlafzimmer endlich angehen. Zimmer ist 6 m lang und 2,30 breit. Ein total doofes Maß und ich würde auf Stückeln gern verzichten, wenn möglich. Aktuell liegt hier aber ein gestückeltes Ding.

Hat jemand eine Idee?
    Ruf doch mal bei Kibek an. Die haben so eine riesige Auswahl und vielleicht auch so was Breites.

Berlin-Waltersdorf - Standorte - KIBEK-HÄUSER - Kibek Teppichhaus in Berlin-Waltersdorf (Teppich, Teppiche, Teppichboden)

celawuff ist offline cela wie?

such nach Anbietern mit "Raummaß"
    swenkluge gefällt dies