Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Gast

Standard hohe durchfallerqouten beim schriftlichen Abi in Bayern

Hohe Durchfallerquote beim schriftlichen Abitur | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

tja...es babbeln sie wieder und regen sich auf und die opposition schimpft und fordert, der lehrerverband tobt und was passiert unter dem Strich?

nix

Gast

Standard Re: hohe durchfallerqouten beim schriftlichen Abi in Bayern

Gast

Gast

Zitat Zitat von Clarissa Beitrag anzeigen
    Richtig und das ist zum hier.
    lass uns gemeinsam

Jokoline123 ist offline enthusiast

Wird noch höher werden diese Quote. Solange die Hauptschulen/Werkerealschulen und Realschulen immer weiter abgewertet werden und "alle" Kinder auf das Gymnasium müssen, kann das nicht mehr lange gut gehen. Vor allem mit diesem chaotischen G8.

Habe bei Sohn erlebt, wie auf dem Gymnasium jahrelang auch die schlechtesten Schüler weitergeschoben wurden. Da waren in der 8., 9. und 10. Klasse zum Halbjahr immer rund 8-9 Schüler (von 28) versetzungsgefährdet, die es seltsamerweise immer alle geschafft haben. Meiner Meinung nur, weil die Realschulen keine Kapazitäten mehr hatten und die unteren Klassen voll waren.

Nächstes Schuljahr macht dieser Jahrgang Abi, ich bin gespannt, wie viele davon durchfallen werden.

Gast

Gast

Zitat Zitat von Jokoline123 Beitrag anzeigen
    Wird noch höher werden diese Quote. Solange die Hauptschulen/Werkerealschulen und Realschulen immer weiter abgewertet werden und "alle" Kinder auf das Gymnasium müssen, kann das nicht mehr lange gut gehen. Vor allem mit diesem chaotischen G8.

Habe bei Sohn erlebt, wie auf dem Gymnasium jahrelang auch die schlechtesten Schüler weitergeschoben wurden. Da waren in der 8., 9. und 10. Klasse zum Halbjahr immer rund 8-9 Schüler (von 28) versetzungsgefährdet, die es seltsamerweise immer alle geschafft haben. Meiner Meinung nur, weil die Realschulen keine Kapazitäten mehr hatten und die unteren Klassen voll waren.

Nächstes Schuljahr macht dieser Jahrgang Abi, ich bin gespannt, wie viele davon durchfallen werden.
    nun...tochter war auch in der 9 und 10 durchfallgefährdet..und nun steht sie relativ gut da in der 11

viola5 ist offline Carpal Tunnel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Wie war das mit dem Verlesen ?

Ich dachte grade an Durchfall beim Abi .
    DurchfallerKRANKUNGEN

Du willst sagen, dass sich diese Abiturienten vor Angst in die Hose gemacht haben?

Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du willst sagen, dass sich diese Abiturienten vor Angst in die Hose gemacht haben?
    Ich will gar nichts dazu sagen :D

Ich habe einfach nur was mit Durchfall gelesen und es hat einen Moment gedauert bis in meinem Hirn ankam das es ums Durchfallen geht