...sitze ich mit meiner Familie und gepackten Koffern in unserem "privat Taxi mit Chauffeur" und bin auf dem Weg zum Airport :D
Ach, was freu ich mich auf unseren Urlaub :D
...sitze ich mit meiner Familie und gepackten Koffern in unserem "privat Taxi mit Chauffeur" und bin auf dem Weg zum Airport :D
Ach, was freu ich mich auf unseren Urlaub :D
LG Tanja mit 03'er Tochter
und
Mutschviehcherlkrokette
Wo geht's hin??Zitat von Cascabel
Ich fliege morgen in 2 Wochen mit der Tochter... und ich glaube, ich freu mich mindestens so wie Du :D
Ich bin offenbar zu blond zum Bilder Einstellen...
Dann fliegt ihr ja nur einen Tag später als wir :)
Wo geht es denn bei euch hin?
Wir fliegen am 07. in die Türkei und kommen auch erst am 25. wieder :D
Damit die Koffer nicht so voll und vor allem schwer werden, habe ich beschlossen alles an Kleinkram (Duschgel, Sonnencreme, Deo usw ) erst dort zu kaufen.
Was ich witzig finde, ich treffe mich im Hotel mit einer anderen Forumsuserin :D
Sie und ihre Familie haben das gleiche Hotel gebucht, sind nur eine Woche eher da. Wir teilen uns quasi eine Woche Urlaub :)
Gestern habe ich auf der arbeit festgestellt, dass ich noch verdammt viel Urlaub übrig habe (ich bekomme 35 Tage in Jahr) und habe überlegt was ich damit ncoh anfange.
Ich denke, ich werde noich ein paar Tage in den Herbstferien ganz alleine mit der Tochter in den Urlaub fahren![]()
Geändert von Cascabel (23.06.2012 um 13:53 Uhr)
und
Mutschviehcherlkrokette
Geändert von Cascabel (23.06.2012 um 13:52 Uhr)
und
Mutschviehcherlkrokette
In 2 Wochen sitzen wir in unserem Auto und düsen 1000km der Sonne entgegen. Zum Airport geht es erst zu den Herbstferien, ausser Mann oder ich machen vorher noch eine Kurzreise. Mal schauen was das Internet so an Sonderangeboten rauswirft. Mein Mann war hier für 2 Tage in Andalusien.
und
Mutschviehcherlkrokette