Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Gast

Standard Argh... Reifen Platt

Ist ja toll, da schau ich beim einkaufen mal so auf die Autoreifen... und was ist vorn recht Platt. Na super.
    Das tolle ist, ich finde die Nuss vom Felgenschloss nicht. Also entweder hab ich die vermöhlt, weggeworfen oder am wahrscheinlichsten ... diesmal haben mir die nach dem Reifenwechsel nicht die Nuss mitgegeben und ich habs nicht gemerkt.

Und nun schau ich erst mal doof in die Röhre... weil ich eh keinen mehr erreiche... :(

Gast

Standard Re: Argh... Reifen Platt

Gast

Gast

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Ist ja toll, da schau ich beim einkaufen mal so auf die Autoreifen... und was ist vorn recht Platt. Na super.
    Das tolle ist, ich finde die Nuss vom Felgenschloss nicht. Also entweder hab ich die vermöhlt, weggeworfen oder am wahrscheinlichsten ... diesmal haben mir die nach dem Reifenwechsel nicht die Nuss mitgegeben und ich habs nicht gemerkt.
    Man hat ja sonst nix zu tun! :D

Ich kriege immer die Vollkrise, wenn ich wegen Auto-Weh-Wehchen Zeit opfern muss...bei unserem Auto ist es alles halbe Jahr die rechte Birne im Vorne-Scheinwerfer und die Kupplung

Naja, wer ein zuverlässiges Auto haben wollte, kauft sich auch keinen Italiener

Gast

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Gast

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    wieso rufst du nicht zumindest beim adac an, und fragst ob sie diese nuss haben ?

was ist denn das für ein auto das so eine spezielle nuss hat ?

und wieso hat dies nur deine heimatwerkstatt ?

ich hatte auch mal ein motorrad, da brauchtest du einen 36- er schlüssel um die hinterachsmutter zu lösen

normal ist bei motorrädern max. 32
    Das ist ein spezial felgenschlüssel als diebstahlsicherung. Und die haben vermutlich meinen vergessen. Sprich die legen mir den eigentlich ins handschuhfach.

Ich ärgere den ADAC morgen früh.

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Das ist ein spezial felgenschlüssel als diebstahlsicherung. Und die haben vermutlich meinen vergessen. Sprich die legen mir den eigentlich ins handschuhfach.

Ich ärgere den ADAC morgen früh.
    ich würde da JETZT anrufen, evtl. können sie dir den bis morgen irgendwoher besorgen denn auch so etwas ist eine leistung des adac

Gast

Gast