OK, es ist kein hochintelligentes Blatt und oft reißerisch, aber ich kann mir gerade gar nicht erklären, wieso man dieses Gratisding an den Absender zurück schickt. Man kann sie doch einfach ungelesen im Müll entsorgen!
OK, es ist kein hochintelligentes Blatt und oft reißerisch, aber ich kann mir gerade gar nicht erklären, wieso man dieses Gratisding an den Absender zurück schickt. Man kann sie doch einfach ungelesen im Müll entsorgen!
2 Mädels: 01/09 und 07/12
Sie scheren sich einen Dreck um die Menschenwürde oder den Pressekodex
Menschen werden vorgeführt
Sie verwenden Bilder, die sie sich unrechtmäßig besorgt haben
Die Redakteure sind recht "frei" in der Interpretation von "Fakten"
Sie manipulieren Menschen
Rügen des Presserates werden (viell) zur Kenntnis genommen, aber haben keine Auswirkungen auf weitere Berichterstattung
Der Zusammenhang zwischen Werbung und "Artikel" ist oft sehr offensichtlich.
Noch mehr?
Ich schicke alles, was ungewünscht hier im Briefkasten ankommt, zurück.
Ich habe einen Aufkleber auf dem Briefkasten: Keine Werbung. Und die will ich auch nicht per Post bekommen.
Letztens bekam ich auf meine Rücksendung sogar eine Antwort - ich wurde aus dem Verteiler genommen. Hat sich also schon gelohnt.
Und Altpapier habe ich auch ohne erwünschte Werbung schon genug.
ich will keinen Schund in meinem Briefkasten.
Ich hätte nur halb soviel Müll, wenn ich nicht ständig ungefragt Wochen- Anzeigenblätter und sonstiges Werbung bekäme (trotz aufkleber am Briefkasten).
Ich will das ding nicht, ich habe noch nie eine gekauft und allenfalls mal im Zug beim Nachbarn mal mit reingeguckt. Und ich will vom Springerverlag nciht ungefragt was zugesandt bekommen.
Übrigens gilt das auch für andere. Ich bekam man ungefragt ein Probeabo von der Welt, das wollte man mir schenken. Die kriegten gewaltig was zu hören von mir.....![]()